14 Tage lang kostenlos testen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Mit integrierten KI-Automatisierungen ohne zusätzliche Kosten bieten unsere ticketbasierten Tarife Zugang zu einer unbegrenzten Anzahl von Teammitgliedern, so dass Sie die Last teilen können, ohne Ihre Kosten zu erhöhen.
Wählen Sie die Anzahl der Kundengespräche die Sie pro Monat unterstützen:
14 Tage lang kostenlos testen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Mit dem führenden Helpdesk für eCommerce können Sie:
Fordern Sie Kundenrezensionen an, um Ihre Bewertungen zu verbessern, bedienen Sie internationale Märkte, ohne die Sprache zu lernen, oder erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeiten.
Los geht’s mit einem niedrigen Preis pro Agent und einer endlosen Ticketbearbeitung.
14 Tage lang kostenlos testen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Einmal zahlen, unbegrenzt skalieren. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Tickets ohne Einschränkungen zu verwalten.
14 Tage lang kostenlos testen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Fordern Sie Kundenrezensionen an, um Ihre Bewertungen zu verbessern, bedienen Sie internationale Märkte, ohne die Sprache zu lernen, oder erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeiten.
Automatisieren und personalisieren Sie in großem Umfang mit KI-gestützten Workflows, Klassifizierungen, Zusammenfassungen, Antwortvorschlägen und vielen anderen zeit- und kostensparenden Merkmalen
Skalierbare Lösungen für große Support-Teams
Der Enterprise Plan ist auf große Unternehmen und Organisationen mit komplexen Supportanforderungen zugeschnitten und bietet eine vollständig anpassbare und funktionsreiche Lösung zur Optimierung des Kundensupports in großem Umfang.
14 Tage lang kostenlos testen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Entwickelt für die Unterstützung von Drittanbietern
Sind Sie ein Aggregator, Distributor, 3PL oder eine Agentur, die eCommerce-Drittanbieter unterstützt und den Kundenservice für mehr als 20 Kanäle verwaltet?
14 Tage lang kostenlos testen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Unterstützung für Tausende von eCommerce-Unternehmen weltweit
Setzen Sie sich automatisch mit Kunden in Verbindung, um Bewertungen, Verkaufsangebote, Antworten außerhalb der Geschäftszeiten und präventive Nachrichten zu erhalten, wenn sich Bestellungen verzögern.
Unterstützen Sie internationale Kunden mit automatischer bidirektionaler Sprachübersetzung von ein- und ausgehenden Tickets und Chats.
Binden Sie Zielgruppen ein, beschleunigen Sie den Verkauf und verbessern Sie die Ergebnisse des Kundensupports auf der Plattform mit mehr als 2 Milliarden Nutzern auf der ganzen Welt.
Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit Sprachunterstützung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, komplexe Probleme sicher und effizient zu bearbeiten.
Erstellen Sie personalisierte Filter, damit Sie und Ihr Team Nachrichten noch besser adressieren können.
Sehen Sie Ihre Kunden, Bestellungen, Tickets, Kontrollnummern, den Gesamtbestellwert und vieles mehr an einem Ort.
Verbessern Sie die Berichterstellung und Postfachfilterung durch Kennzeichnung, Gruppierung und Organisation Ihrer Shopify-Tickets.
Legen Sie Ihre Shopify-SLAs fest und geben Sie Ihrem Team realistische Ziele für die Beantwortung von Kundenanfragen vor.
eDesk bietet Einblicke in die Einhaltung von SLAs, Channel-Statistiken, Produkte und mehr.
Mit mehr als 250 Integrationen können Sie mit eDesk überall Verbindungen herstellen, und das alles über einen intelligenten Posteingang.
Verbinden Sie eine Telefonnummer mit Ihrem eDesk, damit Ihre Kundendienstmitarbeiter Anrufe tätigen und entgegennehmen können.
Einfache gemeinsame Nutzung von Tickets mit externen Parteien, z. B. Lieferanten und Spediteuren.
Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, die gewünschten Antworten zu finden, indem Sie Ihr eigenes Self-Service-Hilfe-Center einrichten.
“Es ist so einfach zu integrieren, und alle Kundenanfragen von den verschiedenen Verkaufsstellen an einem Ort zu haben, ist einfach ein Traum.”
Susie Waghorn
Leiter des Kundendienstes, Wetsuit Outlet
Ergebnisse mit eDesk
38 % kürzere Antwortzeiten und eine 5-Sterne-Bewertung bei Trustpilot
“Mit eDesk ist es uns gelungen, unser Second-Line-Reaktionsteam so zu reduzieren, dass das Unternehmen wirklich wachsen kann. Selbst wenn weitere Marktplätze eingeführt werden, können wir das Support-Team klein halten.
Irene Epp
Leiter der Dienstleistungsabteilung, Pertemba Global
Ergebnisse mit eDesk
45 % Wachstum auf dem Marktplatz bei gleichzeitiger Einhaltung von 97,6 % der SLAs
“Für uns ist eDesk eine einmalige Lösung für den Kundensupport. Sie können jede Kundenfrage von einem Bildschirm aus beantworten. Wir wissen, dass wir eine erfolgreiche Kombination aus Qualitätsservice und Produkten haben, da fast die Hälfte unserer Kunden innerhalb von sechs Wochen erneut kaufen.
Brendan Toone
Direktverkaufsleiter bei Sauder Furniture
Ergebnisse mit eDesk
66% Steigerung der Teameffizienz und 98% Kundenzufriedenheit
FAQ
Wenn Sie sich für eine Testversion von eDesk anmelden, haben Sie Zugang zu allen Merkmalen unseres leistungsstärksten eDesk Performance+ Plans. Wenn Sie einen bestimmten Plan ausprobieren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Während der Testphase können Sie jederzeit einen Tarif wählen.
Während des gesamten Testzeitraums befindet sich eDesk im abgesicherten Modus. Sie können Ihre Kanäle verbinden und sicher mit eDesk experimentieren, ohne den bestehenden Supportprozess zu stören. Da sich eDesk im abgesicherten Modus befindet, wird die Nachricht weder gesendet noch in den Ticket-Thread geschrieben.
Der abgesicherte Modus kann jederzeit deaktiviert werden. Nach der Deaktivierung endet die kostenlose Testphase, und Sie müssen einen kostenpflichtigen Plan auswählen, um eDesk weiterhin nutzen zu können.
Nach Ablauf der Testphase von eDesk bleiben Ihre Daten und Einstellungen erhalten. Sie können sich anmelden und einen Plan zum Kauf auswählen.
Nein, unsere Testversionen sind 14 Tage lang kostenlos.
Es gibt Monats- und Jahrespläne. Sie können Ihren Plan jederzeit starten/stoppen oder ändern (beachten Sie jedoch, dass bei Stornierung oder Herabstufung keine Rückerstattung erfolgt). Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Die Ticket-basierte Preisgestaltung, die in unserem Performance+-Tarif verfügbar ist, ermöglicht es Ihnen, für das Volumen der Kundengespräche zu zahlen, die Sie pro Monat unterstützen. Sie erhalten eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern und Zugang zu einer breiten Palette von Merkmalen und zahlen nur für die Tickets, auf die Sie reagieren (manuell oder automatisch). Unsere leistungsstarken KI-Automatisierungen sind standardmäßig in unserem Performance+ Plan enthalten.
Bei agentenbasierten Tarifen zahlen Sie für die Anzahl der Agenten, die Kundengespräche über eDesk führen. Sie zahlen pro Agent und erhalten neben allen Merkmalen, die Sie benötigen, auch unbegrenzte Tickets. Sie können aus mehreren Tarifoptionen wählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, einschließlich der Anzahl der Vorlagen, Kanäle, Benutzer und mehr. Unsere KI-Automatisierungen sind bei diesen Plänen gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.
Performance+ ist unser leistungsstärkstes Paket, mit dem Sie Zugang zu ALLEN Merkmalen von eDesk haben, einschließlich eDesk AI. Es ist auch eine großartige Lösung für Unternehmen, die es vorziehen, nach Bedarf zu zahlen, anstatt für jeden einzelnen Agenten zu bezahlen, und es ist perfekt für Einzelhändler, die während saisonaler Ereignisse schnell neue Agenten einarbeiten müssen. eDesk ist jedoch der einzige Helpdesk, der die Flexibilität von ticketbasierten, benutzerbasierten oder vollständig benutzerdefinierten Unternehmenstarifen bietet. Um herauszufinden, welcher Tarif für Sie der richtige ist, starten Sie am besten eine Testversion, testen Sie die Merkmale und sprechen Sie mit unseren Produktspezialisten, die Ihnen helfen werden, den richtigen Weg zu finden.
Agentenbasierte Pläne beinhalten NICHT eDesk AI. Sie können aus mehreren Tarifoptionen wählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, einschließlich der Anzahl der Vorlagen, Kanäle, Benutzer und mehr. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Agenten, für die Sie Plätze kaufen.
Wir verfügen über mehr als 250 native Webstore-, Marktplatz-, Logistik- und Kommunikationsintegrationen, die sicherstellen, dass Sie Ihren gesamten Stack innerhalb von eDesk zentralisieren können. Außerdem können Sie über unsere Entwickler-API fast alles, was Sie wollen, auf der eDesk-Plattform aufbauen. Alle unsere Integrationen finden Sie hier.
Unser Support-Team ist 24/7 erreichbar. Sie können unsere vollständige Support-Bibliothek mit hilfreichen Anleitungen einsehen. Wir sind hier, um zu helfen.
Wir wissen, dass sich die Bedürfnisse im Laufe eines Quartals, eines Jahres oder eines Unternehmens ändern. Wenn Sie die Anzahl der Benutzerplätze erhöhen oder verringern müssen, wenden Sie sich einfach an Ihren Produktspezialisten oder den Kundensupport, der Ihnen bei der Anpassung hilft, unabhängig davon, ob Sie einen Monats- oder Jahresplan haben.
Ja! Wir haben ein KI-Add-on für unsere benutzerbasierten Pläne, das Ihnen alle leistungsstarken Merkmale und Workflow-Automatisierungen von eDesk bietet, wie z. B. Zusammenfassungen, Klassifizierungen, sofortige Personalisierung, Antwortvorschläge und vieles mehr. Erfahren Sie hier mehr über eDesk AI.
Ein abrechnungsfähiges Ticket ist eine Nachricht, die über einen der integrierten Kanäle initiiert und über eDesk bearbeitet wird. Ein Ticket, das eine Antwort erhält, wird nur als ein abrechnungsfähiges Ticket gezählt, unabhängig davon, wie viele Nachrichten in dem Thread gesendet oder empfangen werden. Systemmeldungen, Feedbackanfragen und Spam, die über eine Regel oder eine Automatisierung geschlossen werden, werden nicht als kostenpflichtige Tickets gezählt. Tickets, die an Dritte eskaliert werden, werden als zusätzliche Tickets gezählt.
Agentenbasierte Pläne beinhalten NICHT eDesk AI. Sie können aus mehreren Tarifoptionen wählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, einschließlich der Anzahl der Vorlagen, Kanäle, Benutzer und mehr. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Agenten, für die Sie Plätze kaufen.
Nein. Betrachten Sie jedes abrechenbare Ticket des Performance+-Plans als ein zweiseitiges Gespräch. Eine eingehende Anfrage wird erst dann zu einem Ticket, wenn Sie aus eDesk heraus reagieren, entweder manuell, durch eine Regel oder durch Automatisierung. Wenn Sie ein Ticket schließen, bevor Sie antworten (weil es sich um Spam oder eine unbeantwortete Nachricht handelt), werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt.
Damit Sie ununterbrochenen Support leisten können, werden Sie über ein In-App-Banner benachrichtigt, wenn Sie 90 % Ihres Ticketlimits erreicht haben. Der Admin-Nutzer wird per E-Mail benachrichtigt und kann über seine Abonnement-Seite ganz einfach ein einmaliges Ticket-Paket oder ein Tarif-Upgrade erwerben. Sobald das Ticketlimit erreicht ist, erhalten Sie weiterhin Tickets in eDesk, aber die Möglichkeit, zu antworten, wird vorübergehend ausgesetzt, bis Ihr Ticketkontingent zurückgesetzt oder ein Ticketpaket oder ein Upgrade erworben wurde.
Unterstützung von großen und kleinen Händlern bei der Bearbeitung von mehr als 50 Millionen Nachrichten pro Monat
14 Tage Probezeit. Keine Kreditkarte erforderlich
Wählen Sie Ihre Sprache
© eDesk 2022, Alle Rechte vorbehalten.
Leistung+
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Wachstum
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Professionell
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Benutzerdefiniert
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Automatisierung & Intelligenz | ||||
eDesk AI-Zusammenfassungen i Helfen Sie Agenten, Kundenanfragen mühelos zu verstehen - mit KI-generierten Zusammenfassungen für einzelne Tickets und ganze Konversationen. |
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eDesk Stimmungsanalyse i Geben Sie Agenten die Möglichkeit, Antworten zu verfassen, die bei Kunden gut ankommen, indem Sie die Stimmung eingehender Nachrichten automatisch erkennen. |
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eDesk AI-Kategorisierung i eDesk AI nutzt kontextbezogene Analysen, um eingehende Tickets automatisch zu kategorisieren, damit Ihre Mitarbeiter dies nicht tun müssen. |
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eDesk AI Antwortvorschlag(e) i Ermöglichen Sie Agenten die schnelle Beantwortung eingehender Anfragen mithilfe von KI-Antwortvorschlägen, die mit Kundenkontext angereichert sind. |
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eDesk AI HandsFree antworten & lösen i Automatisches Versenden von KI-generierten Antworten, um allgemeine Anfragen zu beantworten und Tickets ohne Eingreifen eines Agenten zu lösen |
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eDesk AI Komponist i Ermöglichen Sie es den Mitarbeitern, ihre Antworten sofort zu erweitern, umzuformulieren oder den Tonfall zu ändern, um Klarheit, Tiefe und Geschwindigkeit zu verbessern. |
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KI-Chatbot i Erstellen Sie flussbasierte Antworten, die mit Kundendaten angereichert sind, um häufige Anfragen von Ihren Agenten zur sofortigen Lösung umzuleiten. |
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Außerhalb der Öffnungszeiten erweiterte Vorlagen i Stellen Sie mit unseren regelbasierten Vorlagen sicher, dass Kunden immer eine Antwort auf ihre Fragen erhalten, auch wenn der Support nicht verfügbar ist. |
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Vorlagen für die Hauptgeschäftszeit i Erstellen Sie benutzerdefinierte Vorlagen, um die Antworten an Ihre Kunden in Spitzenzeiten im Vertrieb und Support zu automatisieren. |
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Regelbasierte Workflow-Automatisierung i Verteilen Sie die Arbeitslast gleichmäßig auf Ihr Team mit intelligentem Routing, das Sie verfeinern und bearbeiten können. |
Unbegrenzt
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bis zu 50
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Unbegrenzt
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Spracherkennung und Routing i Integrieren Sie Spracherkennung und Routing in Ihre Automatisierung, um bestimmte Gebiete an Einzelpersonen oder Teams weiterzuleiten. |
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Automatische Sprachübersetzung i Unterstützung internationaler Kunden ohne zusätzliche Agenten. eDesk kann die Nachrichten Ihrer Kunden automatisch in Ihre Muttersprache übersetzen und Ihre Antworten automatisch in ihre Sprache zurückübersetzen. |
[Add on]
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[Add on]
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CSAT-Umfragen i Fordern Sie automatisch eine CSAT-Umfrage (Kundenzufriedenheit) an, nachdem ein Ticket gelöst wurde (unabhängig vom Vertriebs- oder Supportkanal), um Ihren Support effektiv zu bewerten. |
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Automatisierung von Gefühlen und Segmenten i Integrieren Sie die Segmentierung in Ihre Arbeitsabläufe, z. B. die Weiterleitung oder Priorisierung der 10 % der Kunden, die mit einem bestimmten Tag unzufrieden sind, oder die Weiterleitung an ein bestimmtes Team. |
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Bedingungsbasierte Webhooks i Einbettung in die eDesk-Automatisierung, die API-Anfragen an Ihre internen Systeme sendet (um API-Anfragen auszulösen) |
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Verbinden Sie Ihr E-Commerce-Geschäft | ||||
Shopify i Verbinden Sie sofort Ihren Shopify-Shop, synchronisieren Sie eDesk mit Ihren Bestellungen und passen Sie es an alle eingehenden Konversationen an. Jetzt auch Verwaltung von Stornierungen, Erstattungen und Rückgaben direkt von eDesk aus |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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BigCommerce i Verbinden Sie Ihren BigCommerce-Shop sofort, synchronisieren Sie eDesk mit Ihren Bestellungen und passen Sie es an alle eingehenden Konversationen an. |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Magento (Adobe Commerce) i Sofortige Verbindung mit Magento, Synchronisierung von eDesk mit Ihren Bestellungen und Abgleich mit eingehenden Konversationen |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Wix i Stellen Sie eine sofortige Verbindung zu Wix eCommerce her, synchronisieren Sie eDesk mit Ihren Bestellungen und passen Sie es an alle eingehenden Konversationen an. |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Prestashop i Stellen Sie eine sofortige Verbindung zu Ihrer Prestashop-Plattform her, synchronisieren Sie eDesk mit Ihren Aufträgen und passen Sie es an alle eingehenden Konversationen an. |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Shopware i Verbinden Sie sofort Ihre Shopware-Plattform, synchronisieren Sie eDesk mit Ihren Bestellungen und gleichen Sie alle eingehenden Konversationen ab. |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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WooCommerce i Stellen Sie eine sofortige Verbindung zu Ihrem WooCommerce-Shop her, synchronisieren Sie eDesk mit Ihren Bestellungen und passen Sie es an alle eingehenden Konversationen an. |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Maßgeschneiderte Webshops i Benutzerdefinierte Websites oder benutzerdefinierte Plattformen, die Ihre Website betreiben, können über unsere RESTful API in eDesk integriert werden. |
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Verbinden Sie Ihren Marktplatz (B2B und B2C) | ||||
Amazon i Verbinden Sie sofort alle Ihre Amazon Stores, alle 21 Märkte, einschließlich des kürzlich gestarteten Amazon Belgiens, werden unterstützt, und stimmen Sie mit allen Post-Purchase-Konversationen oder Eskalationen ab |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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eBay i Sofortige Verbindung zu einer der 20 eBay-Regionen und automatischer Abruf aller eBay-Bestellungen und -Nachrichten in eDesk |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Walmart i Senden und empfangen Sie Nachrichten an/von Ihren Walmart-Kunden und zeigen Sie Bestelldaten an. |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Wunsch i Senden/Empfangen von Nachrichten an/von Ihren Wish |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Etsy i Verbinden Sie sich mit Ihrem Etsy-Shop, rufen Sie automatisch Bestellungen und Benachrichtigungen ab |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Mirakl(+ Zugang zu 200 weiteren Marktplätzen) i Stellen Sie eine Verbindung zu einem der integrierten Marktplätze her, die über eDesk verfügbar sind, und zentralisieren Sie den Support dafür. Mehr erfahren |
Bis zu 10 Kanäle
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Bis zu 5 Kanäle
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Bis zu 10 Kanäle
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Google Mail i Verbinden Sie Ihr Gmail-Konto direkt über OAuth2 von Google oder richten Sie spezielle Bedingungen für die Weiterleitung von E-Mails ein. |
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Ausblick i Verbinden Sie Ihr Outlook-Konto mit OAuth2 von Microsoft oder richten Sie eine spezielle E-Mail-Weiterleitung ein. |
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Yahoo i Verbinden Sie Ihr Yahoo-Konto mit den Bedingungen für die Mailweiterleitung von Yahoo |
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Direkte E-Mail-Weiterleitung i Verbinden Sie einen beliebigen anderen E-Mail-Client mit eDesk, indem Sie die E-Mail-Weiterleitung nutzen. Mehr erfahren |
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Kontaktformulare i Richten Sie Kontaktformulare mit eDesk ein, um sie direkt in Ihrem Webshop zu hosten, oder verbinden Sie bestehende Formulare aus Ihrem Webshop mit eDesk |
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Benutzerdefinierte SMTP-Konfigurationen i Sie können Ihr eDesk-Konto so einrichten, dass es sich mit dem SMTP-Server Ihres E-Mail-Anbieters verbindet (für Ihre Absenderadressen in eDesk). Mehr erfahren |
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Soziale Medien und Nachrichtenübermittlung | ||||
Facebook i Unterstützt gesponserte Anzeigen, Erwähnungen, DMs über Messenger und Beiträge |
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Instagram i Unterstützt Kommentare zu Beiträgen, Erwähnungen und DMs |
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Twitter i Unterstützt sowohl Antworten als auch DM's |
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WhatsApp i Ermöglicht es Ihnen, vom Käufer initiierte WhatsApp-Nachrichten über eDesk zu empfangen und zu beantworten. Es gelten zusätzliche Tarife, erfahren Sie mehr |
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Live-Chat | ||||
Web-Widget i Binden Sie die Unterstützung in Ihre Website ein. Ermöglichen Sie es Kunden, die benötigte Hilfe zu erhalten, indem sie Aktionen wie das Einreichen eines Tickets oder die Aufnahme eines Gesprächs mit einem Agenten durchführen. |
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Chatbot fließt i Erstellen Sie flussbasierte Antworten, die mit Kundendaten angereichert sind, um häufige Anfragen von Ihren Agenten zur sofortigen Lösung umzuleiten. |
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[Add on]
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[Add on]
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Benutzerdefinierter Referenzinhalt i Bieten Sie direkte Links zu Ihren FAQs, Rücksendungen, Ihrem Kundenportal oder anderen Inhalten, die für Ihre Kunden nützlich sein könnten. |
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Verpasste Chat-Follow-Ups i Jeder abgebrochene oder verpasste Chat erzeugt ein Ticket zur Nachverfolgung |
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Chat-Eingabeaufforderungen i Lösen Sie anpassbare Chat-Eingabeaufforderungen in Ihrem Webshop aus, um einen Käufer zur Interaktion mit Ihrer Marke aufzufordern. |
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Schnipsel/Makros i Snippets sind Kunden- und Auftragsdetails, die von einem Agenten mit Shortcuts referenziert werden können |
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Chat-Widget-Anpassung i Passen Sie das Widget an das Aussehen und die Atmosphäre Ihrer Marke an |
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Agententransfer im Live-Chat i Live-Chats können nahtlos an einen anderen Agenten weitergegeben werden |
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Tippen Indikator & Echtzeit-Vorschau i Sowohl Ihr Kunde als auch Ihre Agenten können sehen, wann der andere tippt. Agenten können eine Live-Vorschau dessen sehen, was der Kunde tippt, so dass sie eine Antwort vorbereiten können. |
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Hochladen von Dateien und Bildern i Datei-Uploads (und Bildvorschauen im Chat) werden von Agent und Shopper unterstützt |
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WhatsApp vom Live-Chat aus initiieren i Erlauben Sie Ihrem Kunden, mit Ihnen über WhatsApp in Kontakt zu treten, damit die Unterhaltung auf seinem mobilen Gerät fortgesetzt werden kann. |
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Benutzerdefinierte Felder i Benutzerdefinierte Felder oder Dropdown-Listen erstellen oder anzeigen |
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Tag Automatisierung i Automatisches Anhängen bestimmter Tags an jede Chatsitzung |
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Sprachübersetzung in Echtzeit i Unterstützung internationaler Kunden ohne zusätzliche Agenten. eDesk kann die Nachrichten Ihrer Kunden automatisch und in Echtzeit in Ihre Muttersprache übersetzen und Ihre Antworten automatisch in die Sprache Ihrer Kunden zurückübersetzen, so dass Ihre Kunden keine Verzögerung erfahren. |
[Add on]
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[Add on]
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[Add on]
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Zusammenarbeit zwischen mehreren Agenten i Ermöglichen Sie mehreren Agenten die Teilnahme und Zusammenarbeit an einer Live-Chat-Sitzung |
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Anpassbare Vor-Chat-Formulare i Präsentieren Sie mehr Optionen oder Fragen, aus denen der Kunde auswählen kann, bevor er eine Chatsitzung beginnt. |
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CSAT-Umfragen i Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit dem Support zu bewerten. Wenn Sie CSAT (Kundenzufriedenheitsbewertungen) aktivieren, wird der Kunde nach Abschluss des Chats aufgefordert, diese Sitzung zu bewerten. |
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Entfernen Sie den Schriftzug "Powered by eDesk". i Wählen Sie, ob Sie den Schriftzug "Powered by eDesk" am unteren Rand unseres Live-Chat-Widgets entfernen möchten. |
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Stimme | ||||
Tätigen und Entgegennehmen von Anrufen direkt von eDesk aus i Jeder Agent mit Sprachberechtigung kann direkt von eDesk aus einen Anruf einleiten oder entgegennehmen, ohne dass zusätzliche Software oder Konten bei anderen Anbietern erforderlich sind. Es gelten zusätzliche Tarife, erfahren Sie mehr |
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Weiterleitung von Nummern i Wenn Sie bereits Supportnummern veröffentlichen und diese nicht ändern möchten, können Sie Anrufe von dieser Nummer direkt an Ihre eDesk-Nummer weiterleiten |
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Kaufen Sie eine Nummer i Richten Sie die gewünschten Nummern direkt von eDesk aus ein, zunächst beschränkt auf Großbritannien, die USA, Kanada und Irland; weitere Länder werden bald folgen |
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Anrufweiterleitung i Anrufweiterleitung nach dem Rotationsprinzip für Agenten mit Sprachberechtigung |
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Identifizierung eingehender Anrufe & Intelligenz i Oberflächenkontext über den Anrufer direkt in ihrem Wählprogramm |
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Voicemail i Bei jedem verpassten Anruf wird die vom Anrufer hinterlassene Voicemail aufgezeichnet und in ein Ticket zur Nachverfolgung eingebettet |
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Anruf stummschalten i Sie können einen aktiven Anruf jederzeit stummschalten |
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Integration mit Ihrem eCommerce-Stack | ||||
Automatisierung und Verwaltung (ChannelAdvisor, BrightPearl usw.) |
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Kundenkommunikation (Klayvio) |
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Verfolgung und Versand (Aftership, Shipstation usw.) i i Erhalten Sie automatisch Tracking-Details für Ihre Bestellungen von unseren integrierten Versandlösungen |
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Erweiterte RESTful API i Integrieren Sie eDesk in Ihren eCommerce-Stack mit unserer RESTful API |
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Zentraler Arbeitsbereich | ||||
Vereinheitlichter und zentralisierter Arbeitsbereich für Agenten i Ein einheitlicher Arbeitsbereich ermöglicht es Ihrem Team, Anfragen aus Vertriebskanälen, dem Web, mobilen und sozialen Kanälen an einem einzigen Ort zu verwalten. Keine Notwendigkeit für mehrere Registerkarten oder Kopieren/Einfügen aus anderen Systemen. |
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Kundeninteraktion und Bestellhistorie i Sehen Sie den gesamten Verlauf Ihrer Zusammenarbeit mit einem Kunden, einschließlich aller früheren Tickets, aktiven und früheren Bestellungen |
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Universelles Kundenprofil i Erweitern Sie die Kundenhistorie auf alle angeschlossenen Kontaktkanäle in eDesk |
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SLA-Verwaltung i Verschiedene Vertriebskanäle haben unterschiedliche SLAs, die alle über eDesk messbar und verwaltbar sind. |
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Automatischer Auftrags- und Kundenkontext i eDesk zeigt automatisch die Auftragsdetails zusammen mit den Supportanfragen an, so dass Ihr Team über alle Daten verfügt, die es braucht, um Ihren Kunden schnell und präzise zu antworten. |
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Kunden- und Auftragsschnipsel i Bei der Erstellung einer benutzerdefinierten Antwort kann ein Agent mühelos kunden- oder auftragsspezifische Details abrufen, ohne sie mit unseren Snippets erneut eingeben zu müssen |
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Interne Notizen i Jedes Ticket kann von Agenten mit internen Notizen versehen werden, die Aktionen oder Kommentare aufzeichnen, diese sind für den Kunden nicht sichtbar. |
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Snooze-Karten i Ein aktives Ticket für eine bestimmte Zeit aussetzen (auf eine Antwort warten, es wurde eskaliert usw.) |
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Prioritäten setzen/mit Favoriten beobachten i Markieren Sie die Tickets, die Sie besonders im Auge behalten müssen, mit Favoriten |
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Kollisionserkennung i Benachrichtigung von Agenten, wenn andere Kollegen bereits an demselben Ticket arbeiten oder es sich ansehen |
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Übersetzte Schnittstelle i Die eDesk-Oberfläche ist in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch verfügbar. |
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Unterstützung im Vorfeld des Kaufs i Pre-Sales trennt und priorisiert Vertriebsanfragen an die richtigen Teammitglieder, damit Sie schneller reagieren und diese Chancen in mehr Verkäufe umwandeln können. |
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Smart Posteingang i Automatische Kategorisierung eingehender Tickets bedeutet, dass Sie auf einen Blick sehen können, welche Art von Anfragen eingehen (Stornierungen, Auftragsaktualisierungen usw.) |
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Automatische intelligente Segmentierung i Sehen Sie sofort, wer ein neuer Kunde oder ein VIP-Kunde ist, und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, bessere Entscheidungen zu treffen, wie mit Problemen umzugehen ist. |
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Tools für die Zusammenarbeit | ||||
Nur-Lese-Konten (Viewer) i Benutzer mit Lesezugriff können kostenlos auf eDesk zugreifen, können aber keine Änderungen an Ihrem Konto vornehmen oder auf Anfragen antworten. |
Unbegrenzt
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Bis zu 2 Benutzer mit Lesezugriff
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Bis zu 10 Benutzer mit Lesezugriff
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Gemeinsame Nutzung von Tickets mit Agenten i Agenten können andere Agenten in ein Ticket ziehen oder ihnen neu zuweisen |
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@ Kollegen erwähnen i einen Kollegen in eDesk erwähnen, wenn seine Unterstützung benötigt wird oder er über eine Aktion informiert werden muss |
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Mirakl Operator Zusammenarbeit i Kommunikation mit Mirakl-Operatoren direkt im eDesk zur zentralen Lösung von Kundenanfragen |
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Plattformübergreifende Eskalationen und Zusammenarbeit i Schleifen Sie Lieferanten und Partner einfach in die Supportgespräche ein, um eine rasche Lösung von Problemen zu erreichen. |
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Individuelles Branding des Ticketanteils i Anpassung von Benachrichtigungs-E-Mails, die an Drittanbieter-Mitarbeiter gesendet werden, mit Ihrem Branding |
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Workflows unterstützen | ||||
Manuelle und automatische Ticketmarkierung i Rationalisierung des Supports durch Erstellen und Automatisieren der Tags, die einem Ticket wann zugewiesen werden sollen |
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Intelligente Vorlagen i Wählen Sie aus vorgefertigten Antworten, die als passende Antworten auf ein Ticket vorgeschlagen werden, oder antworten Sie automatisch auf allgemeine Anfragen oder unter bestimmten Umständen. Vorlagen enthalten Kunden und Snippets, damit sie kontextbezogen und relevant sind |
Unbegrenzt
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Bis zu 50 Vorlagen
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Unbegrenzt
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Shopify-Bestellungen anpassen i Aktualisieren einer Bestellung, Erstattung, Rückgabe oder Stornierung direkt von eDesk aus |
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Bulk-Ticket-Verwaltung i Anpassung der Arbeit mit einem Klick durch Massenbearbeitung, Zuweisung oder Verschieben von Tickets |
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Automatische Erstellung von Kundenrechnungen i Behalten Sie den Überblick über die Rechnungsstellung und sparen Sie Zeit, indem Sie Vorlagen erstellen, mit denen Sie automatisch Rechnungen für Ihre auftragsbezogenen Tickets erstellen können. |
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Anpassbare Ansichten und Workflows i Gestalten Sie Ihre Arbeitsabläufe in eDesk so, wie Sie es wünschen, indem Sie spezielle Arbeitsabläufe oder Ansichten erstellen (für Teams oder Einzelpersonen) |
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Benutzerdefinierte Felder i Fügen Sie benutzerdefinierte Datenfelder und Filter zu allen Tickets und Ihren Berichtsdaten hinzu, z. B. interne Kundenwerte oder Referenznummern. |
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Benutzerdefinierte SLA-Verwaltung i Zusätzlich zu den kanalspezifischen SLAs können Sie Ihre eigenen spezifischen SLAs erstellen, um die Reaktion und Lösung anhand Ihrer Unternehmensziele zu messen. |
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Stimmungswarnungen der Kunden i Jede eingehende Nachricht wird mit einer Sentiment-Erkennung versehen und dem Agenten präsentiert. Dies kann mit Ihren automatisierten Funktionen kombiniert werden, um eine bessere Priorisierung Ihres Supports zu erreichen. |
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eDesk-Feedback | ||||
Automatisierte Feedback-Anfragen i Es dauert nur wenige Minuten, um eDesk Feedback so einzurichten, dass es jeden Monat Tausende von Überprüfungsanfragen auf der Grundlage Ihrer Aufträge liefert. Verbessern Sie die Bewertungen für Ihre Website bei Google oder Trustpilot, oder lassen Sie Ihre Marktplatzbewertungen steigen, um Ihre Angebote sichtbarer zu machen. |
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Automatisiertes Engagement nach dem Kauf i Generieren Sie auf einfache Weise Folgeverkäufe durch gezielte Sonderangebote und Mitteilungen nach dem Verkauf. |
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Amazon & eBay Feedback-Analyse i Messen Sie Ihre Marktplatzbewertungen und -rezensionen für alle Ihre angeschlossenen eBay- und Amazon-Shops |
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Integration negativer Rückkopplung i Wenn Sie negatives Feedback erhalten, leitet Feedback dieses sofort an die richtigen Mitarbeiter in Ihrem Helpdesk weiter, so dass Sie die Probleme lösen und die Situation verbessern können. |
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Schablonen und Schnipsel i Nutzen Sie die Vorlagen und Snippets von eDesk bei der Automatisierung von Aktivitäten |
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Automatisiert die Funktion "Rezension anfordern" von Amazon i Verwendet die offizielle Amazon Request a Review API |
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Wissensbasis | ||||
Interne Wissensbasis (für die Mitarbeiter) i Erstellen Sie Richtlinien und Verfahren, die nur für Ihr Support-Team zugänglich sind, und schützen Sie sie mit einem Passwort. |
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Kundenorientierte (gehostete) Wissensdatenbank i Erstellen Sie Self-Service-Artikel, die Kunden helfen, Antworten auf häufige Fragen selbst zu finden. |
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Erweiterte Anpassungsmöglichkeiten i Anpassung Ihrer Wissensdatenbank an die Marke, einschließlich benutzerdefinierter CSS |
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Agentensuche aus der Ticketansicht i Binden Sie die Suche nach Ihren Selbstbedienungsartikeln direkt in eDesk ein, so dass Agenten die Kunden auf weiterführende Inhalte verweisen können. |
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Eingebettete Links i Links zu bestimmten Artikeln in Vorlagen einbetten (z. B. eine Anleitung zu einem Produkt oder weitere Informationen zu Ihren Versandrichtlinien) |
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Unternehmen Verwaltung | ||||
Standardmäßige Rollen und Berechtigungen i Sie können jedem Ihrer Benutzer in eDesk bestimmte Rollen zuweisen. |
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Dunkler oder heller Modus pro Person i Einzelpersonen können zwischen Hell- und Dunkelmodus wählen |
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Anpassung der Geschäftszeiten i Verwalten Sie den Online-/Offline-Status Ihrer Agenten entsprechend Ihren Betriebszeiten |
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Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen i Erstellen Sie erweiterte, anpassbare Rollen und Berechtigungen für Ihr Team |
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Berichterstattung und Analytik | ||||
Sales Erkenntnisse Mobile App i Verfolgen Sie Ihre Verkäufe über alle angeschlossenen Kanäle mit Ihrer mobilen App |
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Historische Analyse von Agenten und Kanälen i Leistungsstarke integrierte Berichte helfen Ihnen bei der Analyse, dem Verständnis und der Weitergabe wichtiger Kennzahlen über Ihr Support-Team |
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Live-Chat i Erfassen und messen Sie das Engagement und die Verfügbarkeit des Supports per Live-Chat |
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Einblicke in den Verkauf i Zugriff auf einen zentralen Bericht über die Verkäufe in all Ihren angeschlossenen Vertriebskanälen (Webstores und Marktplätze) |
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Einblicke in Produkt und Support i Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über die Beziehung zwischen dem Umsatzvolumen und dem Wert Ihrer Produkte, den Kontaktraten und der Anzahl der von ihnen generierten Tickets. |
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Erweiterte Kanalberichte i Detaillierte Amazon-, eBay- und Walmart-spezifische Berichte mit umfangreichen Daten |
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Leistung und Nutzung von Agenten i Sehen Sie ganz einfach, wie Tickets und Chats auf Ihr Team verteilt sind, zusammen mit den durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, One-and-Done-Tickets, Notizen und den geschäftigsten Zeiträumen |
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CSAT-Ergebnisse i Sehen Sie schnell, wie zufrieden die Kunden mit dem Kundenservice Ihres Teams sind, indem Sie die Durchschnittswerte und die Aufschlüsselung der Bewertungen zusammen mit den Bewertungen der Mitarbeiter anzeigen. |
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Detaillierte Berichtsauszüge i Erstellen Sie Berichte für Tickets, Kanäle, Agenten, Tags und Sprachen, und wenden Sie Filter an, um genau die benötigten Daten zu extrahieren. |
1.000 eigene Beiträge
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Detaillierte vordefinierte Unternehmensberichte i Wenn es darum geht, harte Daten mit anderen Personen und Systemen in Ihrem Unternehmen auszutauschen, hilft Ihnen eDesk mit benutzerdefinierten Berichten, die Sie bei Bedarf erstellen können |
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JSON-Auszüge i Generieren Sie datenreiche JSON-Extrakte für die Integration in Ihr eigenes BI-Toolset |
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Entwickler-Tools | ||||
RESTful-API i Nutzen Sie die RESTful APi von eDesk zur Integration in Ihren eCommerce-Stack |
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Zusätzliches API-Volumen i Erweitern Sie die Tarifgrenzen für die eDesk-API (nützlich für die Migration historischer Daten) |
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Kundeneinführung & Schulung | ||||
Assistierte Einarbeitung & Schulung i Unser Onboarding-Team hilft Ihnen dabei, Anschluss zu finden und produktiv zu werden |
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E-Mail- und Chat-Unterstützung durch eDesk i Unsere Produktexperten stehen Ihnen jederzeit per E-Mail und Live-Chat (direkt über Ihr eDesk-Konto) zur Verfügung. |
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Integrierte Produktbegehungen i Wir bieten eine Reihe von integrierten Produktdurchläufen und Anleitungen, die den Mitarbeitern helfen, eDesk zu verstehen. |
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24/7 Telefon-Support von eDesk i 24/7-Support per Telefon verfügbar |
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Engagierter Kundenbetreuer / CSM i Rüsten Sie sich für wachsenden Erfolg mit dem erweiterten Support und den Dienstleistungen des eDesk-Teams |
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Lassen Sie uns Ihnen helfen, den perfekten eCommerce-Helpdesk zu entwickeln, der speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Bedürfnisse der Unternehmen.
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