Kundenzufriedenheit verbessern. Verkäufe erhöhen.

Unterstützung mehrerer Marktplätze von einem Ort aus
Kundenbetreuung, ein Ticket nach dem anderen.

Powered by AWS Cloud Computing eBay-kompatible Anwendung

Wandeln Sie Anfragen in Verkäufe um

Wenn eine Kunde eine Produktanfrage hat, können Sie mit einer schnellen Antwort bis zu 45% Ihrer Anfragen in sofortige Verkäufe umwandeln. Fusion sorgt dafür, dass Sie Anfragen sofort erkennen und beantworten können.

Verbessern Sie Ihr Feedback

XSellco misst Ihre durchschnittliche Antwortzeit und die Durchschnittsdauer bis zum Abschluss eines Falls. So können Sie Ihre Kundenservice-Leistung messen, die sich direkt auf Ihre Verkäufe auswirkt.

Automatische Sprache Übersetzung Neues Feature!

Fusion wird die Sprache für jede Mail, die Sie erhalten, automatische erkennen und in Ihrer bevorzugten Sprache übersetzen. Reagieren Sie einfach in Ihrer eigenen Sprache und es wird für Sie übersetzt.

English
Deutsch
español
français
italiano
русский
日本語
עברית
हिंदी
中文

Und viel mehr...

Anywhere Access

Fusion Mobile können Sie Ihr Kunden-Support jederzeit zu behandeln, an jedem Ort, dh Sie können sich mit Fragen schneller und effizienter als je zuvor zu tun. App kostenlos herunterladen.

Schnellere Antworten

XSellco schlägt Ihnen vor, welche Antworten Sie Ihren Kunden schicken sollten, indem die eingehenden Nachrichten bei eBay und Amazon analysiert werden. Somit können Sie üblicherweise 40% aller Kunden mit nur einem einzigen Klick aus dem XSellco Dashboard antworten.

Details immer zur Hand

Alle Bestellungen und Nachrichten werden gebündelt angezeigt, selbst wenn der Kunde verschiedene Bestellungen aufgegeben hat. So können Sie sich ein lückenloses Bild machen, was schnellere und präzisere Antworten ermöglicht.

Antworten priorisieren

Amazon fordert, dass auf Feedback von Kunden innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird, auch am Wochenende oder an Feiertagen. XSellco priorisiert Ihre Nachrichten, um sicherzustellen, dass Sie immer rechtzeitig antworten.

Ein Account, mehrere Verkaufskanäle

XSellco Fusion unterstützt mehrere Kanäle und Integrationen , also alles, was Sie an einer Stelle benötigen.

Amazon
Ebay
Magento
Shopify
WooCommerce
Email

XSellco Fusion™ können Sie 14 Tage lang kostenlos testen. Es werden keine Kreditkarteninformationen benötigt.

Starter

  /Monat
  • Support-Tickets /Monat
    500
  • Ein Nutzer
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail-Adresse
  • Sprache Übersetzung

Klein

  /Monat
  • Support-Tickets /Monat
    2000
  • Ein Nutzer
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail-Adresse
  • Sprache Übersetzung

Medium

  /Monat
  • Support-Tickets /Monat
    4000
  • Ein Nutzer
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail / Telefon
  • Sprache Übersetzung

Groß

  /Monat
  • Support-Tickets /Monat
    8000
  • Ein Nutzer
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail / Telefon
  • Sprache Übersetzung
Wir bieten Pläne, die Ihre Bedürfnisse erfüllen! Wir schätzen Unternehmen von verschiedenen Formen und Größen. Deshalb bieten wir eine Reihe von Plänen an, die sich für kleine Unternehmen, große Unternehmen und alles dazwischen eignen. Wenden Sie sich bitte anKontakt falls Sie Fragen zu unseren Plänen haben oder einfach einen Kostenvoranschlag möchten.

Meinen kostenlosen 14-tägigen Test starten

Die Preise sind exklusive VAT oder sonstigen Mehrwertsteuern.

Verwalten Sie alle Ihre Amazon- und eBay-Kontake in einem Dashboard. Unbegrenzte Verkaufskonten, Produkte und Bestellungen.


Häufig gestellte Fragen

Was gilt als ein Ticket?

Jedes Ticket enthält den ersten Kontakt und alle nachfolgenden E-Mails die benötigt wird, um das Problem zu lösen.

Was passiert wenn ich mein Limit überschritte?

Wir werden Sie niemals aussperren! Wenn Sie Ihr Limit erreichen, wird Ihnen eine Warnung angezeigt und Sie können eingehende Nachrichten jederzeit einsehen. Upgrades erfolgen sofort, aber Sie können auch außerhalb von Fusion auf die zusätzlichen Nachrichten antworten.

Warum ist alles Unlimited?

Wir möchten Ihnen dabei helfen Ihr Geschäft zu wachsen. Es ist gut für uns beide wenn Sie die volle Leistung von Fusion erfahren.

Meinen Sie ich die Besetellinformationen zusammen mit der Nachricht bekomme?

Allerdings! Fusion sagt Ihnen, was der Kunde bestellt, wenn es geliefert wurde, wenn es wahrscheinlich ist, um anzukommen....und viel mehr. Alles genau wie Sie es brauchen.

Wie viel Tickets brauche ich?

Die Anzahl der Tickets ist abhängig von der Komplexität Ihrer Produkte, aber wir finden, dass Kunden rund 1,000 bis 1,500 Tickets pro Vollzeit-Support-Mitarbeiter,brauchen.

Sind spam-Mails gezählt?

Nein. Wenn Sie eine E-Mail als Spam markieren, wird es nicht gezählt.

Was passiert, wenn Fusion gefällt mir nicht?

Alle eingehende und ausgehende Nachrichten werden immer noch bei Amazon und eBay am Ende Ihre Probeabo verfügbar. Wir kopieren Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse auf jede Nachricht.

Was ist den Haken?

Es gibt keine! Die Zahlung ist monatlich und Sie können jederzeit kündigen. Wir wissen, wie wichtig eine hohe Bewertungspunkte ist um ein erfolgreiches Geschäft zu führen und wir möchten dies so einfach wie möglich machen. Starten Sie Ihr Probeabo und erfahren Sie selbst, wie viel Zeit und Geld Sie mit Fusion sparen kann.

Verwandeln Sie negatives Feedback in positive Bewertungen

Wenn Sie die Meinung Ihrer Käufer ändern wollen, ist es entscheidend, schnell auf negatives Feedback zu antworten. Mit XSellco entgeht Ihnen nie wieder negatives Feedback und Sie werden bestimmt Ihre Verkäuferbewertung verbessern.

  • Hebt jedes negative Feedback bei Amazon und eBay hervor.
  • Antworten Sie auf Feedback direkt aus dem XSellco Dashboard.
  • Schlägt vor, wenn Feedback gelöscht werden kann.

Sparen Sie Zeit

  • XSellco verwaltet alle Ihre Kundenkontakte und hält jede Interaktion mit jedem einzelnen Kunden fest. Zudem werden die gesamte Korrespondenz und alle Aktionen den jeweiligen Bestellungen zugewiesen. Dabei werden alle Amazon- und eBay-Plattformen miteinbezogen.
  • Beantworten Sie Anfragen mit festgelegten Anwortvorlagen. Die Vorlagen können spezifisch an den Verkaufskanal (sprachspezifisch), sodass Sie auch automatische Antworten einrichten können.
  • Verschiedene Kundendienst-Mitarbeiter? Sie können verschiedene Kanäle verschieden Mitarbeitern zuweisen. Die Mitarbeiter können interne Notizen hinzufügen und Probleme können, wenn nötig, an andere Nutzer weitergeleitet werden.
Fusion

Verbessern Sie Ihre Kundenbewertungen

  • XSellco Fusion™ priorisiert die verschiedenen Anliegen in Ihrem Dashboard nach der verbliebenen Antwortzeit. Die dringlichsten Fälle werden hervorgehoben und mit der verbleibenden Dauer angezeigt, um sicherzustellen, dass Sie keine Strafen von Amazon oder eBay bekommen.
  • XSellco misst Ihre durchschnittliche Antwortzeit und die Durchschnittsdauer bis zum Abschluss eines Falls. So können Sie Ihre Kundenservice-Leistung messen, die sich direkt auf Ihre Verkäufe auswirkt.
  • Verfolgen Sie die Arten von eingehenden Fällen und die Verteilung auf die verschiedenen Verkaufskanäle.
Fusion

Verwalten Sie Ihre Kunden

Der gesamte E-Mail-Verkehr mit den Kunden wird über Ihr Dashboard verwaltet. Wir importieren alle Ihre Listings und Bestellungen und heben die Bestelldetails zu jedem Kundenproblem in Ihrem Dashboard hervor. Sie müssen nicht mehr verschiedene Systeme kontrollieren.

Sparen Sie Zeit, indem Sie auf Fragen zum Versand mit einem einzigen Klick antworten und den Käufer über das vorraussichtliche Lieferdatum informieren.

Fusion

Anywhere Access

Fusion Mobile können Sie Ihr Kunden-Support jederzeit zu behandeln, an jedem Ort, dh Sie können sich mit Fragen schneller und effizienter als je zuvor zu tun. Die XSellco-App herunterladen.

Fusion

Keine Installation, Einrichtungsgebühren oder Verpflichtungen

Keine langfristige vertragliche Verpflichtung. Sie können jederzeit kündigen und bezahlen nur noch für den aktuelle Monat.
Sie können Ihr Abo jederzeit up- oder downgraden.

Sie können sofort kostenlos loslegen

Es werden keine Kreditkarteninformationen benötigt.

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