Feedback-Verwaltung

Ihr Seller Rating durch die Automatisierung von Feedback-Anfragen auf Amazon und eBay,verbessern

Wandeln Sie Anfragen in Verkäufe um

High5 hilft Verkäufern proaktive um mehr positives Feedback zu fördern und schnell auf negatives and neutrales Feedback reagieren, was zu mehr Umsatz führt.

Positives Feedback bedeutet mehr Verkäufe.

Wenn jemand Ihnen positives Feedback gibt, verbessert es die Möglichkeiten, dass jemand anderes von Ihnen kaufen wird.

Negatives Feedback reduzieren

High5 informiert Sie sofort auf negatives Rückgespräch und Supportfragen, das heißt Sie können diese priorisieren und Probleme schneller zu lösen, das zu weniger negatives Feedback führt.

Timing ist alles

Wir ermöglichen es Ihnen, Kunden durch das SKU, Produkttitel, FBA-Status, destination channel, Zielland, pünktliche Lieferung und viel mehr. Dies bedeutet, dass Sie um Feedback zum richtigen Zeitpunkt bitten können.

Amazon
Ebay

Das einige Feedback-Anfrage Tool, das mit Amazon und eBay funktioniert.

High5 ermöglicht es Ihnen, Feedback von alle Ihrer Amazon und eBay-Marktplätzen anzufordern.

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XSellco High5 comes with a free 28 day trial. No credit card details required

Basic

  /Monat
  • 5,000 emails

Professional

  /Monat
  • 25,000 emails

Premium

  /Monat
  • 60,000 emails
Die Preise sind exklusive VAT oder sonstigen Mehrwertsteuern.


Was macht High5?

  • Automatisiert email Produkt Bewertungen oder Verkaufer Feedback Anfragen an Käufer
  • Bietet die Möglichkeit, die Nachrichten auf Produkt-Namen, Typ, SKUs, asin Liefermethode usw. basieren
  • Sie haben die Möglichkeit um die Nachrichtenübermittlung Datum zu kontrollieren, ob es sofort nach der Produktlieferung bis 3 Monate nach ist.
  • Anpassen Sie die E-Mail Lieferung an eine Zeit des Tages, wenn die Käufer am ehesten sind die email zu lesen und auf Feedback-Anfrage reagieren.
  • Produkte auf die Schwarze Liste setzen, die zerbrechlicher oder eher negative Bewertungen erhalten, sind. Sie können sogar Anfragen ausschließen, bei denen die Produktlieferung spät war.
  • Negatives Feedback entfernen, wenn es unberechtigt ist.
  • High5 entspricht vollumfänglich der Amazon & eBay-Richtlinien für Feedback-Management.
  • Die aufschlussreiche Feedback Dashboard ermöglicht es Ihnen, Feedback-Performance und Verkäuferbewertungen leicht zu überwachen.

Häufig gestellte Fragen

Anfrage senden

Viele Käufer bemühen sich nie, Feedback zu verlassen und so wenig wie 1 in 10 Amazon Käufer lässt Feedback unaufgeforderte. Gut formulierte, rechtzeitige Feedback-Anfragen können die Anzahl und die Qualität der Rückmeldungen, die zu einer verbesserten Verkäuferbewertungen führen wird.

Verwandeln Sie negatives Feedback in positive Bewertungen

Wir können nicht garantieren, dass alle Ihr neagatives Feedback entfernt wird. Dies liegt darauf an, wie Sie die einzelne Kundenerfahrung behandeln. Wir bieten Ihnen die Tools um Kunden, die eine schlechte Erfahrung hatten, zu erkennen, damit Sie das Problem lösen können.

Ist dies für etwas verboten?

Sie können Ihre Kunden mit welcher Nachricht Sie wollen kontaktieren, aber Amazon Regeln erlaubt Ihnen nicht Links oder Verweisen auf Websites außerhalb Amazon enthalten. Sie sind auch verboten eine email Adresse oder eine Marketing-Meldung in Ihrer Nachricht schicken.

Kann ich mehr als eine E-Mail an Kunden schicken?

Ja. Sie können eine Kette von E-Mails an einen Kunden versenden, der ein bestimmtes Produkt erworben hat. Wenn ein Kunde so zum Beispiel einen komplexen Gegenstand erworben hat, mit dem er sich eventuell nicht so gut auskennt, können Sie zunächst eine E-Mail mit Anweisungen versenden, auf die dann eine E-Mail mit einer Bitte um Feedback folgt.

Ist dies gegen die Firmenpolitik von Amazon oder eBay?

Gar nicht. Wir sind offizieller Entwicklungspartner von Amazon & eBay und würden nie ein Software, die nicht den Nutzungsrichtlinien von Amazon und eBay erfüllen, herstellen.

Darf ich um Feedback für FBA Bestellungen bitten?

Ja. Wir ermöglichen es Ihnen, die Vorteile der tollen Service von Amazons FBA Program in Anspruch nehmen und FBA Bestellungen voll unterstützen.

Wenn sind meine emails geschickt?

Dies ist Ihre eigene Entscheidung. Sie können dies in Ihrem Benutzerkonto-Einstellungen einrichten und berücksichtigen auf die Planung und Verzögerungen.

Kann ich meine eigene emails erstellen?

Sicherlich. Sie haben die Freiheit alle Ihre emails zu schaffen und zu schreiben. Sogar auch die Möglichkeit emails nach verschiedenen Kriterien einrichten. Dies erlaubt Ihnen maximale Freiheit bei der Anpassung Ihrer Mails.

Das einige Feedback-Anfrage Tool, das mit Amazon und eBay funktioniert.

eine einfache Integration mit XSellco's Fusion CRM

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