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Behalten Sie den Überblick über die wichtigsten
Support-Metriken und -Trends.

Leistungsstarke integrierte Berichte helfen Ihnen bei der Analyse, dem Verständnis und der Weitergabe von Schlüsselkennzahlen über Ihr Support-Team, Ihre Kunden, Produkte und Verkäufe.

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Monitor Live Ticket Aufschlüsselung

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die eingegangenen und gelösten Tickets sowie über den Prozentsatz der “erledigten” Tickets. Überwachen Sie, über welchen Kanal der höchste Prozentsatz an Tickets generiert wird, und erhalten Sie eine Aufschlüsselung der 5 wichtigsten Abfragetypen und Tags für alle Vertriebskanäle.

Echtzeit-Einblicke in Ihre Aufträge

Zeigen Sie schnell den Gesamtauftragswert, die Anzahl der Aufträge und den durchschnittlichen Auftragswert an. Verfolgen Sie ganz einfach, wie sich Ihre Auftragsdaten auf die einzelnen Vertriebskanäle verteilen, und verfolgen Sie die Schwankungen im Vergleich zum Vortag oder Monat.

Immer auf dem Laufenden mit Bewertungen und Feedback

Überwachen Sie alle aktuellen Amazon- und eBay-Rezensionen und Feedbacks, sobald sie in Ihrem eDesk-Konto eintreffen, und finden Sie negative und neutrale Rezensionen ganz einfach heraus. Sie haben sogar vollen Einblick in den zugehörigen Verkaufskanal, den Kundennamen, den Zeitstempel des Feedbacks und die Sternchenbewertung – alles auf Knopfdruck.

Integrieren Sie Ihr gesamtes technisches Paket ohne teure Zusatzmodule

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Unsere geführte interaktive Tour durch eine Demo-Umgebung vermittelt Ihnen ein Gefühl dafür, wie alles funktioniert – in Ihrem eigenen Tempo

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Spielen Sie kein Ratespiel, wie Sie Ihre Unterstützung verbessern können. Unsere Experten stehen bereit, um sich Ihre Probleme anzuhören und schnell Lösungen zu finden.

Alles, was eDesk zu bieten hat, in nur 3 Minuten erklärt

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