Besserer Support, verkauft mehr!

Einfacher, verbundener e-Commerce Help Desk

Desktop Integrations 3

Ein Helpdesk, das speziell für Online-Verkäufer entwickelt wurde

Live-Verbindungen zu den Kanälen, auf denen Sie verkaufen, erleichtern die Unterstützung von Transaktionen

eDesk konsolidiert Ihre Kundenanfragen aus Vertriebskanälen, sozialen Medien und E-Mails in einem zentralen, gemeinsam genutzten Dashboard. Dann geben wir Ihnen die Tools und entsprechenden Auftragsdaten zu Hand, die Sie benötigen, um Probleme schnell zu lösen, damit Sie sich wieder auf den Verkauf konzentrieren können!

Wir verwalten nicht nur die Tickets, wir helfen Ihnen, die Antworten ohne Rückgriff auf andere Systeme zu bekommen.

Kundenservice Software Bestelldetails

Arbeiten Sie als Team, wo auch immer Sie sind

Tickets teilen, dem Experten zuordnen

eDesk erleichtert die Teamarbeit. Verteilen Sie das Arbeitsaufkommen gleichmäßig, oder weisen Sie bestimmten Produkt- oder Bestellanfragen automatisch jener Person zu, die für die Lösung bestimmter Probleme am besten geeignet ist. Das Wichtigste ist, in kürzester Zeit die richtige Antwort geben zu können.

Kundenservice Software Bestelldetails

Schnelle, persönliche Antworten

Ihre Kunden sind anspruchsvoll, deshalb erleichtern wir ihnen den Support

Mit den Bestell-, Produkt- und Lieferdaten vorhanden, können Snippets und vordefinierte Vorlagen verwendet werden, um schnelle, personalisierte Antworten mit nur zwei Klicks zu versenden.

Unser AI-System schlägt Ihnen die richtige Vorlage für Ihre Antwort vor und lässt Sie mit nur einem Klick reagieren.

message templates

Messen Sie die Performance, um sicherzustellen, dass Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen und Zeit sparen

eDesk analysiert Trends in Ihren Kundenanfragen, sodass Sie sich auf die Bereiche konzentrieren können, die verbessert werden müssen. Sehen Sie sich das Ticketvolumen nach Shop, Sprache, Anfragetyp an und erstellen Sie Vorlagen, um die Antworten zu beschleunigen. Behalten Sie wichtige Kennzahlen wie Antwortzeiten und Nachrichtenaufkommen im Auge, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Kundensupport Software Datenberichte

Kontakt mit internationalen Kunden

Erschließen Sie neue Märkte mit automatischen Übersetzungen

Sie können an ein größeres Publikum verkaufen, wenn Sie in der Lage sind, Kunden in jeder Sprache zu unterstützen. eDesk bietet Unternehmen aller Größen die Möglichkeit, auf internationalen Märkten mehr zu verkaufen, ohne ein mehrsprachiges Support-Team einsetzen zu müssen.

Helpdesk-Software automatische Übersetzung

Ihr kompletter E-Commerce-Kundensupport - alles an einem Ort!

xSellco ist der e-Commerce-Helpdesk, der Kundenanfragen von Ihrem Webstore, Marktplätzen wie Amazon, eBay, Walmart, Newegg und Allegro und Ihren sozialen Kanälen in einem einfachen Dashboard zentralisiert.

Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen
x orange
Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Unsere Zahlen sprechen für sich

10.25 Million
Bearbeitete Nachrichten
603 Million
Positives Feedback
erhalten
$8.1 Milliarde
Online-Verkauf
erleichtert in diesem Jahr

Finden Sie heraus, wie Sie mit xSellco Ihr Unternehmen vergrößern können

Stellen Sie uns eine Frage!