Support better, sell more.

Everything you need to cut your support costs in half!

Ein Helpdesk, das speziell für Online-Verkäufer entwickelt wurde

Live-Verbindungen zu den Kanälen, auf denen Sie verkaufen, erleichtern die Unterstützung von Transaktionen

eDesk konsolidiert Ihre Kundenanfragen aus Vertriebskanälen, sozialen Medien und E-Mails in einem zentralen, gemeinsam genutzten Dashboard. Dann geben wir Ihnen die Tools und entsprechenden Auftragsdaten zu Hand, die Sie benötigen, um Probleme schnell zu lösen, damit Sie sich wieder auf den Verkauf konzentrieren können!

Wir verwalten nicht nur die Tickets, wir helfen Ihnen, die Antworten ohne Rückgriff auf andere Systeme zu bekommen.

Kundenservice Software Bestelldetails

Arbeiten Sie als Team, wo auch immer Sie sind

Tickets teilen, dem Experten zuordnen

eDesk erleichtert die Teamarbeit. Verteilen Sie das Arbeitsaufkommen gleichmäßig, oder weisen Sie bestimmten Produkt- oder Bestellanfragen automatisch jener Person zu, die für die Lösung bestimmter Probleme am besten geeignet ist. Das Wichtigste ist, in kürzester Zeit die richtige Antwort geben zu können.

Kundenservice Software Bestelldetails

Schnelle, persönliche Antworten

Ihre Kunden sind anspruchsvoll, deshalb erleichtern wir ihnen den Support

Mit den Bestell-, Produkt- und Lieferdaten vorhanden, können Snippets und vordefinierte Vorlagen verwendet werden, um schnelle, personalisierte Antworten mit nur zwei Klicks zu versenden.

Unser AI-System schlägt Ihnen die richtige Vorlage für Ihre Antwort vor und lässt Sie mit nur einem Klick reagieren.

message templates

Messen Sie die Performance, um sicherzustellen, dass Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen und Zeit sparen

eDesk analysiert Trends in Ihren Kundenanfragen, sodass Sie sich auf die Bereiche konzentrieren können, die verbessert werden müssen. Sehen Sie sich das Ticketvolumen nach Shop, Sprache, Anfragetyp an und erstellen Sie Vorlagen, um die Antworten zu beschleunigen. Behalten Sie wichtige Kennzahlen wie Antwortzeiten und Nachrichtenaufkommen im Auge, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Kundensupport Software Datenberichte

Kontakt mit internationalen Kunden

Erschließen Sie neue Märkte mit automatischen Übersetzungen

Sie können an ein größeres Publikum verkaufen, wenn Sie in der Lage sind, Kunden in jeder Sprache zu unterstützen. eDesk bietet Unternehmen aller Größen die Möglichkeit, auf internationalen Märkten mehr zu verkaufen, ohne ein mehrsprachiges Support-Team einsetzen zu müssen.

Helpdesk-Software automatische Übersetzung

Ihr kompletter E-Commerce-Kundensupport - alles an einem Ort!

xSellco ist der e-Commerce-Helpdesk, der Kundenanfragen von Ihrem Webstore, Marktplätzen wie Amazon, eBay, Walmart, Newegg und Allegro und Ihren sozialen Kanälen in einem einfachen Dashboard zentralisiert.

Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen
x orange
Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen

icon speed Reagieren Sie schneller mit xSellco Automatisierungen


1 icon speed central

Zentralisiertes Dashboard

Handhaben Sie den Kundensupport all Ihrer Vertriebskanäle mit einem intuitiven Dashboard.

2 icon speed full order details

Vollständige Bestellinformationen

Reagieren Sie schneller mit einer vollständigen Übersicht der Kunden.- und Auftragsdetails, des Lieferstatus und mehr - genau dort in jeder einzelnen Nachricht.

3 icon speed snippets

Vorlagen & Snippets

Reagieren Sie auf gängige Kundenanfragen mit nur zwei Klicks mit den individualisierbaren Nachrichtenvorlagen von eDesk. Snippets beschleunigen Ihre Antworten durch Automatisierung von wichtigen Details wie Kundenname, Bestelldetails, Lieferadresse und mehr.

4 icon speed auto responder

Automatisiertes Antwort System

Erfüllung Sie Kundenerwartungen in Bezug auf schnelle Reaktionen auch während der Haupt-Support-Zeiten oder außerhalb der Bürozeiten, mit automatisierten Antworten. Lassen Sie niemals einen Kunden warten.

5 icon speed auto translate

Automatische Übersetzung

Machen Sie Ihren Shop neuen internationalen Kunden zugänglich. Mit eDesk können Sie Ihr Unternehmen ohne mehrsprachige Mitarbeiter erweitern, indem Sie Ihrem Team die Möglichkeit geben, in jeder Sprache zu kommunizieren.

6 icon speed listings

Inserate

Zeigen Sie die vollständigen Bestelldetails in jedem Support-Ticket an, indem Sie E-Commerce-Verwaltungsplattformen wie Channel Advisor, Linnworks, BrightPearl und Skubana mit Ihrem eDesk-Konto verknüpfen.

icon multichannel Einfacher verbundener e-Commerce-Help-Desk

Zentralisieren Sie Kundenanfragen und Bestellungen von allen Ihren Marktplätzen, Internetseiten und Kanälen.


Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen

Webstore

Verkaufen über Ihren eigenen Online-Shop? eDesk lässt sich in alle führenden Einkaufswagen und E-Commerce-Webplattformen integrieren.

Marktplätze

eDesk ist der einzige Kundensupport-Helpdesk der in alle großen Marktplätze integriert ist, um Sie bei der Erweiterung Ihres E-Commerce-Geschäfts im In- und Ausland zu unterstützen.

Soziale Medien

Unterstützen Sie Ihre Kunden und schützen Sie Ihren Ruf auf sozialen Medien, indem Sie Facebook und Twitter mit Ihrem e-Commerce-Helpdesk verbinden.

Live Chat

Machen Sie mit dem eDesk Live-Chat Interessenten zu Käufern. Beantworten Sie Anfragen in Echtzeit und erhöhen Sie die Kundenbindung. Seien Sie Ihren Kunden einen Schritt voraus uns führen Sie sie zum Kaufabschluss.

icon collaborate Bilden Sie Ihr Service Team

Besserer Support mit einem kollaborativen Workflow


Kundenservice-Software Tickets zuweisen

Tickets zuweisen

Teilen Sie jeder Anfrage einen entsprechenden Mitarbeiter zu. Teilen Sie die Arbeit auf und helfen Sie ihrem Kundenservice-Team, Ihr Potential auszuschoepfen.

Interne Hinweise der Kundendienst-Software

Interne Notizen

MakierenSie Teamkollegen, um Hilfe bei einem Ticket anzufordern. Teilen Sie Informationen mit Ihrem Team über einen Kunden und den Status seiner/ihrer Anfrage.

Kundenservice-Software Benutzer hinzufügen

Mehrere Benutzer

Fügen Sie kostenlos Teamkollegen mit nur einem Klick hinzu! Ihr gesamtes Unternehmen kann so zusammenarbeiten, um Kundenanfragen schnell und präzise zu beantworten.

icon organize white Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf und sparen Sie Zeit.

Alles, was Sie brauchen, damit Ihr Team und Ihre Tickets organisiert bleiben.


1 icon organize folder filter

Ordner & Filter

Das ordnerbasierte System von eDesk hilft Ihnen dabei, Ihre Nachrichten nach Bestellung, Anfragetyp, Sprache und mehr zu ordnen und zu filtern.

2 icon organize labels rules

Labels & Regeln

Kategorisieren Sie Ihre eingehenden Nachrichten mit Labels, so dass Sie schnell gängige Support-Probleme identifizieren können. Legen Sie Regeln fest, die automatisch ein Label zuweisen und Mitarbeiter oder Anfragen den entsprechenden Ordnern zuordnen.

3 icon organize priority inbox

Festgelegte Reaktionszeiten

Erfüllen Sie die Kundenerwartungen für schnelle Lösungszeiten. Legen Sie Ihre eigenen zu erreichenden Antwortzeiten fest, oder befolgen Sie die Standard-Marktplatz-Dienstleistungsvereinbarung von 24 Stunden. Ihr Posteingang priorisiert Ihre Nachrichten nach der Zeit, die zu antworten übrig bleibt.

4 icon organize collision detection 2

Kollisionserkennung

Erhalten Sie eine Warnung/Information, wenn einer Ihrer Teamkollege an der gleichen Kundenanfrage arbeitet.

5 icon organize user permissions

Benutzerberechtigungen

Posteingänge, Ordner und Berichte können für bestimmte Benutzer beschränkt werden.

6 icon organize security

Sicherheit

Entfernen Sie die Notwendigkeit für Mitarbeiter, sich für den Kundensupport in Ihrem Shop anmelden zu müssen. Kontrollieren Sie den Informationsstand, der Ihrem Team mit einem Dashboard zugänglich sind.

icon chart Treffen Sie intelligentere Entscheidungen

Wachsen Sie mit sofortigen Einblicken schneller

Kundensupport Software Spitzenzeiten analysieren

Haupt-Kundenservice-Zeiten

Planen Sie und bereiten Sie Ihr Team vor, um die geschäftigsten Stosszeiten zu managen, die Ihr Shop jede Woche erlebt.

Kunden-Support-Software-Leistungsberichte

Teamleistung

Verbessern Sie die Teamleistung pro Woche durch die Verfolgung von wichtigen Eckdaten wie Antwortzeiten und Nachrichtenvolumen pro Shop, Sprache, Anfragetyp und vieles mehr.

Kundenservice-Software Ticket-Berichte

Ticketvolumen

Erkennen Sie Trends in Ihren Kundenanfragen. Sehen Sie das Ticketvolumen nach Shop, Sprache, Anfragetyp und erstellen Sie Vorlagen, um schneller anworten zu können.

Kunden-Service-Software-Rückmeldung Berichte

Reaktionszeiten

Analysieren Sie Antwortzeit-Kennzahlen nach Anfragetyp, Mitarbeiter und Vertriebskanal. Erkennen Sie Trends und zur Verbesserung der Teamproduktivität.

eDesk
Everything you need to cut your support costs in half!
For teams of 2 to 200

Tausende Online-Händler vertrauen uns

€89per user / per month
€90
per user
pro Monat
Kostenlose Testversion
No credit card needed, No limitation free 14 day trial
  • Connect to everything!
  • Smart ticket allocation
  • One click AI resolution
  • Ready made templates
  • Everything in one screen
  • + Everything expected....
  • Consolidation of tickets from all your sources into one solution
  • Smart allocation of tickets to agents
  • One single view of customer, product & order details
  • A dashboard overview of sales and response performance
  • AI generated responses giving you 1 click ticket resolution
  • You can integrate marketplace SLAs
  • Multiple auto-responders
  • Create your own snippets & templates or use the boilerplate ones provided
  • Stay organised with labels & rules
  • Collision detection helps you save time! Don't work on the same tickets
  • Restrict or grant user permissions to suit your support team
  • 1 click invoice-generator to deal with those tickets instantaneously
  • Support, we are here with you, every step of the way
3 User
Discount Pack
Everything for 3 users at a great discount!

Just

€199
€200
pro Monat
  • Unbegrenzt channels
  • Unbegrenzte Benutzer
Everything in Essential and:
  • AI-assisted responses
  • Chat Widgets
  • Feedback Management
  • Phone support

Start a free trial now

Free Trial Kostenlos loslegen
Optional Add-on packs

Optional Add-on packs

Pro Pack

Custom Branding, CSAT, Web Chat, 99.99% Uptime

Integrated Feedback
Reach out to your customers for a ratings boost on major platforms

Einfache Preisgestaltung

Absolut unbegrenzte Anzahl an Nachrichten, ein Preis

xSellco eDesk Preise

Monatliche Abrechnung
Jährliche Abrechnung 25% sparen

Einfache Preisgestaltung mit vorhersehbaren Kosten, wir glauben nicht an den Kauf von Ticketpaketen.
Warum sollten Sie mehr zahlen müssen, wenn Ihr Unternehmen erfolgreich läuft?

Monatliche Support-Tickets
  • Maximale Benutzeranzahl
  • Maximale Anzahl an Vertriebskanälen
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Schicken Sie eine E-Mail an das eDesk-Supportteam
  • Rufen Sie den eDesk-Support an
  • Chatten Sie mit dem eDesk-Support
  • Automatische Übersetzung
  • Verbinden Sie all Ihre sozialen Medien
  • Fügen Sie Ihrer Website einen Live-Chat hinzu
  • Von AI vorgeschlagene Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
eDesk Essential
€59 €75
pro Benutzer / Monat
Unlimited
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Verkaufskanäle
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Schicken Sie eine E-Mail an das eDesk-Supportteam
  • Verbinden Sie all Ihre sozialen Medien
  • Fügen Sie Ihrer Website einen Live-Chat hinzu
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
Am beliebtesten
eDesk Unlimited +
€139 €169
pro Benutzer / Monat
Unlimited
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Verkaufskanäle
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Schicken Sie eine E-Mail an das eDesk-Supportteam
  • Rufen Sie den eDesk-Support an
  • Chatten Sie mit dem eDesk-Support
  • Automatische Übersetzung
  • Verbinden Sie all Ihre sozialen Medien
  • Fügen Sie Ihrer Website einen Live-Chat hinzu
  • Von AI vorgeschlagene Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen

eDesk wird mit einer 14-tägigen Testversion ausgeliefert. Keine Kreditkartendaten erforderlich.

Per User

€89

per user/ per month

Try it (Free)
  • Connect to everything!
  • Smart ticket allocation
  • One click AI resolution
  • Ready made templates
  • Everything in one screen
  • + Everything you'd expect...
- Natalie Goddard

Wir lieben xSellco, weil es uns so viel Zeit erspart. Wir haben diedurchschnittliche Kundenreaktionszeiten um 84% reduziert.

3 User DISCOUNT pack

€199

For 3 Users!

Try it (Free)
  • Everything in the Individual but 3 users at a discount!

You save €68!

- Natalie Goddard

xSellco has been one of the most transformative customer service decisions we’ve made as a company and the support has been absolutely fantastic since day one.

Get even more from eDesk with these add-ons

Pro Pack

Custom Branding, Multi-Lingual, Web-Chat

Contact Us

Integrated Feedback

Reach out to your customers for a ratings boost on major platforms

Contact Us

Trusted partner of the biggest eCommerce providers

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Unsere Zahlen sprechen für sich

10.25 Million
Nachrichten werden jeden Monat
verarbeitet
603 Million
Positives Feedback
erhalten
$8.1 Milliarde
Online-Verkauf
erleichtert in diesem Jahr

Finden Sie heraus, wie Sie mit xSellco Ihr Unternehmen vergrößern können

Stellen Sie uns eine Frage!