eDesk by xSellco

Ein eCommerce HelpDesk für eine schnellere Lösung!

Save on support costs. Get speedy, more accurate answers with the only connected AI-powered helpdesk made just for online sellers.

Access our live demo and free trial

Was ist inbegriffen

Ein Helpdesk, das speziell für Online-Verkäufer entwickelt wurde

eDesk konsolidiert Ihre Kundenanfragen aus Vertriebskanälen, sozialen Medien und E-Mails in einem zentralen, gemeinsam genutzten Dashboard. Dann geben wir Ihnen die Tools und entsprechenden Auftragsdaten zu Hand, die Sie benötigen, um Probleme schnell zu lösen, damit Sie sich wieder auf den Verkauf konzentrieren können!

customer service software order details
customer service software order details

Arbeiten Sie als Team, wo auch immer Sie sind

eDesk erleichtert die Teamarbeit. Verteilen Sie das Arbeitsaufkommen gleichmäßig, oder weisen Sie bestimmten Produkt- oder Bestellanfragen automatisch jener Person zu, die für die Lösung bestimmter Probleme am besten geeignet ist. Das Wichtigste ist, in kürzester Zeit die richtige Antwort geben zu können.

Schnelle, persönliche Antworten

Mit den Bestell-, Produkt- und Lieferdaten vorhanden, können Snippets und vordefinierte Vorlagen verwendet werden, um schnelle, personalisierte Antworten mit nur zwei Klicks zu versenden.
Unser AI-System schlägt Ihnen die richtige Vorlage für Ihre Antwort vor und lässt Sie mit nur einem Klick reagieren.

message templates
customer support software data reports

Leistung messen, Kundenerwartungen erfüllen

eDesk analysiert Trends in Ihren Kundenanfragen, sodass Sie sich auf die Bereiche konzentrieren können, die verbessert werden müssen. Sehen Sie sich das Ticketvolumen nach Shop, Sprache, Anfragetyp an und erstellen Sie Vorlagen, um die Antworten zu beschleunigen. Behalten Sie wichtige Kennzahlen wie Antwortzeiten und Nachrichtenaufkommen im Auge, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Kontakt mit internationalen Kunden

Sie können an ein breiteres Publikum verkaufen, wenn Sie die Möglichkeit haben, Kunden in jeder Sprache zu unterstützen. eDesk eröffnet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, auf internationalen Märkten mehr zu verkaufen, ohne ein mehrsprachiges Support-Team zu benötigen.

helpdesk software automatic translation

Reagieren Sie schneller mit eDesk-Automatisierungen

Sehen Sie, wie Suzuki mit eDesk die Supportzeiten um 84% verkürzt hat

1 icon speed central

Zentralisiertes Dashboard

Handhaben Sie den Kundensupport all Ihrer Vertriebskanäle mit einem intuitiven Dashboard.

artificial intelligence

Künstliche Intelligenz

Senden Sie personalisierte Antworten auf häufig gestellte Kundenanfragen mit einem Klick. Die künstliche Intelligenz von eDesk analysiert Kundenanfragen und gibt Ihnen eine entsprechende Antwort, damit Sie in Sekundenschnelle antworten können.

3 icon speed snippets

Vorlagen & Snippets

Reagieren Sie auf gängige Kundenanfragen mit nur zwei Klicks mit den individualisierbaren Nachrichtenvorlagen von eDesk. Snippets beschleunigen Ihre Antworten durch Automatisierung von wichtigen Details wie Kundenname, Bestelldetails, Lieferadresse und mehr.

4 icon speed auto responder

Automatisiertes Antwort System

Erfüllung Sie Kundenerwartungen in Bezug auf schnelle Reaktionen auch während der Haupt-Support-Zeiten oder außerhalb der Bürozeiten, mit automatisierten Antworten. Lassen Sie niemals einen Kunden warten.

5 icon speed auto translate

Automatische Übersetzung

Machen Sie Ihren Shop neuen internationalen Kunden zugänglich. Mit eDesk können Sie Ihr Unternehmen ohne mehrsprachige Mitarbeiter erweitern, indem Sie Ihrem Team die Möglichkeit geben, in jeder Sprache zu kommunizieren.

6 icon speed listings

Vollständige Bestellinformationen

Zeigen Sie die vollständigen Bestelldetails in jedem Support-Ticket an, indem Sie E-Commerce-Verwaltungsplattformen wie Channel Advisor, Linnworks, BrightPearl und Skubana mit Ihrem eDesk-Konto verknüpfen.

Einfacher verbundener e-Commerce-Help-Desk

Zentralisieren Sie Kundenanfragen und Bestellungen von allen Ihren Marktplätzen, Internetseiten und Kanälen.

Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen

Webstore

Verkaufen über Ihren eigenen Online-Shop? eDesk lässt sich in alle führenden Einkaufswagen und E-Commerce-Webplattformen integrieren.

Marktplätze

eDesk ist der einzige Kundensupport-Helpdesk der in alle großen Marktplätze integriert ist, um Sie bei der Erweiterung Ihres E-Commerce-Geschäfts im In- und Ausland zu unterstützen.

Soziale Medien

Unterstützen Sie Ihre Kunden und schützen Sie Ihren Ruf auf sozialen Medien, indem Sie Facebook und Twitter mit Ihrem e-Commerce-Helpdesk verbinden.

Live Chat

Machen Sie mit dem eDesk Live-Chat Interessenten zu Käufern. Beantworten Sie Anfragen in Echtzeit und erhöhen Sie die Kundenbindung. Seien Sie Ihren Kunden einen Schritt voraus uns führen Sie sie zum Kaufabschluss.

Bilden Sie Ihr Service Team

Besserer Support mit einem kollaborativen Workflow

Kundenservice-Software Tickets zuweisen

Tickets zuweisen

Teilen Sie jeder Anfrage einen entsprechenden Mitarbeiter zu. Teilen Sie die Arbeit auf und helfen Sie ihrem Kundenservice-Team, Ihr Potential auszuschoepfen.

Interne Hinweise der Kundendienst-Software

Interne Notizen

MakierenSie Teamkollegen, um Hilfe bei einem Ticket anzufordern. Teilen Sie Informationen mit Ihrem Team über einen Kunden und den Status seiner/ihrer Anfrage.

Kundenservice-Software Benutzer hinzufügen

Mehrere Benutzer

Fügen Sie kostenlos Teamkollegen mit nur einem Klick hinzu! Ihr gesamtes Unternehmen kann so zusammenarbeiten, um Kundenanfragen schnell und präzise zu beantworten.

Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf und sparen Sie Zeit.

Alles, was Sie brauchen, damit Ihr Team und Ihre Tickets organisiert bleiben.

1 icon organize folder filter

Ordner & Filter

Das ordnerbasierte System von eDesk hilft Ihnen dabei, Ihre Nachrichten nach Bestellung, Anfragetyp, Sprache und mehr zu ordnen und zu filtern.

2 icon organize labels rules

Labels & Regeln

Kategorisieren Sie Ihre eingehenden Nachrichten mit Labels, so dass Sie schnell gängige Support-Probleme identifizieren können. Legen Sie Regeln fest, die automatisch ein Label zuweisen und Mitarbeiter oder Anfragen den entsprechenden Ordnern zuordnen.

3 icon organize priority inbox

Festgelegte Reaktionszeiten

Erfüllen Sie die Kundenerwartungen für schnelle Lösungszeiten. Legen Sie Ihre eigenen zu erreichenden Antwortzeiten fest, oder befolgen Sie die Standard-Marktplatz-Dienstleistungsvereinbarung von 24 Stunden. Ihr Posteingang priorisiert Ihre Nachrichten nach der Zeit, die zu antworten übrig bleibt.

4 icon organize collision detection 2

Kollisionserkennung

Erhalten Sie eine Warnung/Information, wenn einer Ihrer Teamkollege an der gleichen Kundenanfrage arbeitet.

5 icon organize user permissions

Benutzerberechtigungen

Posteingänge, Ordner und Berichte können für bestimmte Benutzer beschränkt werden.

6 icon organize security

Sicherheit

Entfernen Sie die Notwendigkeit für Mitarbeiter, sich für den Kundensupport in Ihrem Shop anmelden zu müssen. Kontrollieren Sie den Informationsstand, der Ihrem Team mit einem Dashboard zugänglich sind.

Treffen Sie intelligentere Entscheidungen

customer support software peak times

Haupt-Kundenservice-Zeiten

Planen Sie und bereiten Sie Ihr Team vor, um die geschäftigsten Stosszeiten zu managen, die Ihr Shop jede Woche erlebt.

customer support software performance reports

Teamleistung

Verbessern Sie die Teamleistung pro Woche durch die Verfolgung von wichtigen Eckdaten wie Antwortzeiten und Nachrichtenvolumen pro Shop, Sprache, Anfragetyp und vieles mehr.

customer support software ticket reports

Ticketvolumen

Erkennen Sie Trends in Ihren Kundenanfragen. Sehen Sie das Ticketvolumen nach Shop, Sprache, Anfragetyp und erstellen Sie Vorlagen, um schneller anworten zu können.

customer support software response reports

Reaktionszeiten

Analysieren Sie Antwortzeit-Kennzahlen nach Anfragetyp, Mitarbeiter und Vertriebskanal. Erkennen Sie Trends und zur Verbesserung der Teamproduktivität.

Ihr kompletter E-Commerce-Kundensupport - alles an einem Ort!

eDesk ist der eCommerce Helpdesk, der Kundenanfragen aus Ihrem Webstore, Marktplätzen wie Amazon, eBay, Walmart, Newegg und Allegro und Ihren sozialen Kanälen in einem einfachen Dashboard zentralisiert.

Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen
x orange
Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen

Tausende Online-Händler vertrauen uns

10.25 Million
Nachrichten werden jeden Monat
verarbeitet
603 Million
Positives Feedback
erhalten
$8.1 Milliarde
Online-Verkauf
erleichtert in diesem Jahr

Entdecken Sie, wie xSellco Ihr Unternehmensunsatz vergrößern kann

Access our live demo and free trial
Stellen Sie uns eine Frage!