Alles Zusammen Jetzt

Kundendienst-Anfragen, abgeglichen mit den Auftragsdaten von überall, wo Sie verkaufen und zusammengefasst in einem einzigen, übersichtlichen System: ihr Team wird begeistert sein!

Schließen Sie sich den mehr als 5000 Einzelhändlern an, die sich auf xSellco verlassen, um ihren Kundensupport zu maximieren.
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Kundenservice-Software

Alle Ihre Kundeninteraktionen,
an einem Ort

Die Bereitstellung von Support über mehrere Kanäle hinweg kann mühsam sein. Jeden Tag werden Stunden damit verbracht, um von Tab zu Tab zu springen, nur um über alle Pre- und Post-Sales Angelegenheiten auf dem Laufenden zu sein.

eDesk fasst Kundeninteraktionen von Ihrer Website, allen Ihren Marktplätzen und sämtlichen Social Media-Kanälen an einem einzigen Ort zusammen. Alles erscheint übersichtlich in einem benutzerfreundlichen Dashboard, das selbsterklärend ist und sich Schritt-für-Schritt bedienen lässt.


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Bestelldaten und Anfragen gemeinsam aufgelistet

Verbunden mit den Daten, die Sie benötigen, um sämtliche Probleme zu lösen.

eDesk ist mehr als nur die Verwaltung Ihrer Anfragen - es hilft Ihnen, diese zu lösen.

Live-Verbindungen zu Kunden- und Bestelldaten aus Ihrem Webshop und allen Marktplätzen, ermöglichen Ihren Vertriebsmitarbeitern einen Echtzeit-Zugriff auf Produktlisten, Lieferdaten, Preis- und andere notwendige Informationen.

Anstatt Zeit mit Informationsbeschaffung über mehrere Systeme hinweg zu verschwenden, können sich diese sofort an die Problembewältigung machen.


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Automatisierte A.I. Antworten

Erhalten Sie auf Anhieb die richtige Antwort, mit Künstlicher Intelligenz und mehr.

Die A.I. von eDesk nimmt Vertriebsmitarbeitern einen Großteil aufwendiger Arbeit ab, indem sie mehrere Antworten vorschlägt. Diese basieren auf der Analyse des ursprünglichen Nachrichtentextes und früheren Antworten von Teamkollegen auf ähnliche Probleme. Anstatt Datensätze durchsuchen zu müssen und Antworten zu verfassen, können die Vertriebsmitarbeiter einfach die vorgeschlagene Antwort überprüfen, bei Bedarf bearbeiten und auf Senden klicken.

Wenn die A.I. die Antwort einmal nicht hat, können Vertriebssmitarbeiter Antwortzeiten dennoch verkürzen, indem sie manuell aus einer Liste von Standard-Antworten, Text-Ausschnitten und Antwort-Vorlagen auswählen.


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Einfach und leicht zu bedienenEinfach und leicht zu bedienen

Eine intuitive Gesprächsoberfläche

Nachrichten von Kunden, mit denen Sie zuvor in Kontakt waren, werden automatisch mit früheren Unterhaltungen verknüpft und bilden einen einzigen, leicht verständlichen Thread. Vertriebsmitarbeiter erhalten so schnell einen vollständigen Überblick über den Sachverhalt.

Die Einfachheit der Schnittstelle täuscht über die eigentliche Vernetzung und Rechenleistung dieses AI. Systems hinweg. Aber das braucht Sie nicht zu beanspruchen - Hauptsache Ihr Team ist in wenigen Minuten einsatzbereit!

Holen Sie das Beste aus Ihrem Team heraus

Haben Sie Experten in bestimmten Bereichen? Produktspezialisten? Sprachtalente?

Optimieren Sie die Arbeitsabläufe Ihres Teams, indem Sie Anfragen an die Personen weiterleiten, die am besten geeignet sind, diese zu beantworten.
Weisen Sie Anfragen standardmäßig zu, wenn es sich um Gegebenheiten wie
Marktplatz, Sprachkenntnisse und Zeitzonen handelt. Oder erstellen Sie Ihre eigenen Regeln für spezifischen Anforderungen.

So werden Anfragen schneller gelöst und die Kunden sind zufriedener!

Ein wenig Hilfe von einem Freund?

Teamkollegen müssen oft zusammenarbeiten, um komplexe Probleme zu lösen.

Möchten Sie eine private
Nachricht für einen Kollegen hinzufügen?

Kein Problem.

Möchten Sie einen Freund einladen
, um einen Kommentar abzugeben?

ok.

Eine Anfrage
in eine andere Abteilung weiterleiten?

Wird gemacht!@mention.

Marketplace Service Level Agreements (SLAs) erfüllen, übertreffen oder sogar ihre eigenen SLAs festlegen.

Die Einhaltung strenger Service Level Agreements (SLA) ist von größter Bedeutung.
Ein Nichteinhalten der SLAs kann Auswirkungen darauf haben, wie gut Ihre Produkte gelistet sind, was wiederum den Verkauf beeinträchtigen oder schlimmer noch
still dazu führen kann, dass Ihr Konto vollständig gesperrt wird.

beat the amazon competition

eDesk misst und aktualisiert regelmäßig den Status jedes einzelnen Sachverhltes in Bezug auf das entsprechende SLA, um sicherzustellen, dass Ihr Team nicht in Verzug gerät und Ihre Bewertungen hoch bleiben.

beat the amazon competition

Die Verwendung automatisierter Abwesenheits-Assistenten kann ebenfalls hilfreich sein, um Service Level Agreements an den Marktplatz anzupassen und eventuell neu einzustellen.

Turn Pre-Sale queries into confirmed orders

pre-sale queries

When a customer asks "Does this come in blue?" or "Have you got this in a Medium?", it's
vital to reply quickly to increase your chances of making the sale. eDesk identifies such
'pre-sales queries' and adds them to their own section within your mailbox so that
agents can prioritise them and close sales.

Umfangreiche Team-Analysen

Eine breite Auswahl an Dashboards und Berichten ermöglicht es Teamleitern und Managern, den Betrieb zu analysieren.

Erkennen Sie Ihre Support-Stars, finden Sie die optimale Termindeckung für stark frequentierten Zeiten heraus, überprüfen Sie die allgemeine SLA-Abdeckung des Marktplatzes, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen die besten Ergebnisse erzielt.

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Bewährt bei Tausenden großer und kleiner Online-Händler

xSellco hilft unserem Kundendienstteam, auf jede Nachricht in Sekundenschnelle zu reagieren, was uns effizienter macht.
Wir würden eDesk auf jeden Fall empfehlen. Es gibt Ihnen einen zentralen Überblick über jeden Aspekt der Team-Performance und ermöglicht bestmögliche Planung und Vorbereitung auf Spitzenzeiten und Hochsaisonen.
xSellco ist eine der transformativsten Kundendienstentscheidungen, die wir als Unternehmen getroffen haben, und der Support ist seit dem ersten Tag an absolut fantastisch.
Wir lieben xSellco, weil es uns so viel Zeit erspart. Wir haben diedurchschnittliche Kundenreaktionszeiten um 84% reduziert.
10.25 Million
Nachrichten werden jeden Monat
verarbeitet
17 Millionen
Positives Feedback
erhalten
$8.1 Milliarde
Online-Verkauf
erleichtert in diesem Jahr

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