Why eDesk beats Freshdesk

Choose a solution that's built to save online retailers money on support costs

Access our live demo and free trial

Verbundener e-Commerce-Helpdesk

Freshdesk hat keine Marktplatz-Integrationen. eDesk bietet eine robuste Alternative für Multi-Channel-Verkäufer auf allen Ebenen. eDesk verbindet sich mit allen Marktplätzen, einschließlich Amazon und eBay, und bietet zusätzlich zu allen Funktionen von Freshdesk eine automatische Übersetzungsfunktion.

eDesk wurde für den E-Commerce entwickelt. Wo immer Sie auch online verkaufen, wir verbinden Verkauf und Support, sodass Sie Zeit sparen und mehr verkaufen können.

illustration helpdesk features multichannel

Start saving on support costs today

14 Tage Testversion | Keine Kreditkarte erforderlich

Mit Ihren Marktplätzen verbunden

Steigern Sie Ihr Internationales Wachstum mit automatischer Übersetzung

Wo immer Sie auch online verkaufen, eDesk verbindet alle Ihre Marktplätze, sodass Sie Bestellungen einsehen und Ihre Kunden unterstützen können – alles von einem Ort aus. Verwalten Sie Support-Anfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, NewEgg und mehr. eDesk bietet eine automatische Übersetzungsfunktion, mit der Sie Ihr Geschäft international ausbauen können, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einsetzen zu müssen.

Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen in einem einfachen, intuitiven Dashboard.

eDesk Freshdesk
Amazon
eBay
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro
Mirakl
Fnac
Cdiscount
Bonanza
Priceminister
Tesco

* Benutzer müssen einen Drittanbieter für diese Funktionalität bezahlen; ab US $ 49 pro Benutzer für 250 Tickets

Mit IhrenWarenkoerben verbunden

Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!

Verbinden Sie Ihren eDesk-Helpdesk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, sodass Sie Ihren Online-Käufern erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie mit Ihrem eDesk-Plan Ihrem Online-Shop einen kostenlosen Live-Chat hinzu!

eDesk Freshdesk
Magento App
Shopify App
Bigcommerce App
WooCommerce App
Prestashop

Mit Ihrer Ruf - und Inventarsoftware verbunden

Alles was Sie brauchen in greifbarer Naehe

Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Bewertungs- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.

eDesk Freshdesk
Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Mit Ihren sozialen Medien verbunden

Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen

Verpassen Sie keine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media-Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.

eDesk Freshdesk
Facebook
Twitter

Grundlegende Punkte des Helpdesk

eDesk bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.

eDesk Freshdesk
Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisions Erkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzer Berechtigungen
Massen Operationen
E Mail Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Begeistern Sie Ihre Kunden mit der besten Service-Erfahrungen

Access our live demo and free trial
Stellen Sie uns eine Frage!