Wählen Sie eine Lösung, die so konzipiert ist, dass Online-Händler Geld bei den Support-Kosten sparen.
Mit nur 4 E-Commerce-Integrationen und ohne automatische Übersetzungsfunktion werden Multi-Channel-Verkäufer Schwierigkeiten haben, alle ihre Kunden mit Help Scout zu unterstützen. eDesk übersetzt Ihre Nachrichten, sodass Sie Ihren Umsatz weltweit steigern können, ohne dass Sie Muttersprachler im Support einsetzen müssen.
eDesk wurde für den E-Commerce entwickelt. Wo immer Sie auch online verkaufen, wir verbinden Verkauf und Support, sodass Sie Zeit sparen und mehr verkaufen können.
Steigern Sie Ihr Internationales Wachstum mit automatischer Übersetzung
Egal wo Sie online verkaufen, eDesk verbindet alle Ihre Marktplätze, sodass Sie Bestellungen einsehen und Ihre Kunden unterstützen können, alles von einem Ort aus. Verwalten Sie Supportanfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, Newegg und mehr. eDesk bietet eine Funktion zum automatischen Übersetzen von Nachrichten, mit der Sie Ihr Geschäft international ausbauen können, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einsetzen zu müssen.
Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen in einem einfachen, intuitiven Dashboard.
eDesk | Help Scout | |
Amazon | ||
eBay | ||
Walmart | ||
NewEgg | ||
Sears | ||
Allegro | ||
Mirakl | ||
Fnac | ||
Cdiscount | ||
Bonanza | ||
Priceminister | ||
Tesco |
Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!
Verbinden Sie Ihren eDesk-Helpdesk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, sodass Sie Ihren Online-Käufern erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie mit Ihrem eDesk-Plan Ihrem Online-Shop einen kostenlosen Live-Chat hinzu!
eDesk | Help Scout | |
Magento | App | |
Shopify | App | |
Bigcommerce | App | |
WooCommerce | App | |
Prestashop |
Alles was Sie brauchen in greifbarer Naehe
Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Bewertungs- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.
eDesk | Help Scout | |
Linnworks | ||
BrightPearl | ||
ChannelAdvisor | ||
Skubana |
Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen
Verpassen Sie keine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media-Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.
eDesk | Help Scout | |
eDesk bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.
eDesk | Help Scout | |
Automatische Antworten | ||
Mitarbeiter-Kollisions Erkennung | ||
Erstellen Sie Regeln und Aktionen | ||
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen | ||
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert) | ||
Vorlagen | ||
Konversationen zusammenführen | ||
Interne Notizen | ||
Benutzer Berechtigungen | ||
Massen Operationen | ||
E Mail Designs anpassen | ||
Berichte zur Teamleistung | ||
Labels/Tags | ||
App (iPhone) |