Why eDesk beats Helpscout

Choose a solution that's built to save online retailers money on support costs

Access our live demo and free trial

Verbundener e-Commerce-Helpdesk

Mit nur 4 E-Commerce-Integrationen und ohne automatische Übersetzungsfunktion werden Multi-Channel-Verkäufer Schwierigkeiten haben, alle ihre Kunden mit Help Scout zu unterstützen. eDesk übersetzt Ihre Nachrichten, sodass Sie Ihren Umsatz weltweit steigern können, ohne dass Sie Muttersprachler im Support einsetzen müssen.

eDesk wurde für den E-Commerce entwickelt. Wo immer Sie auch online verkaufen, wir verbinden Verkauf und Support, sodass Sie Zeit sparen und mehr verkaufen können.

illustration helpdesk features multichannel

Start saving on support costs today

14 Tage Testversion | Keine Kreditkarte erforderlich

Mit Ihren Marktplätzen verbunden

Steigern Sie Ihr Internationales Wachstum mit automatischer Übersetzung

Egal wo Sie online verkaufen, eDesk verbindet alle Ihre Marktplätze, sodass Sie Bestellungen einsehen und Ihre Kunden unterstützen können, alles von einem Ort aus. Verwalten Sie Supportanfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, Newegg und mehr. eDesk bietet eine Funktion zum automatischen Übersetzen von Nachrichten, mit der Sie Ihr Geschäft international ausbauen können, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einsetzen zu müssen.

Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen in einem einfachen, intuitiven Dashboard.

eDesk Help Scout
Amazon
eBay
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro
Mirakl
Fnac
Cdiscount
Bonanza
Priceminister
Tesco

Mit IhrenWarenkoerben verbunden

Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!

Verbinden Sie Ihren eDesk-Helpdesk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, sodass Sie Ihren Online-Käufern erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie mit Ihrem eDesk-Plan Ihrem Online-Shop einen kostenlosen Live-Chat hinzu!

eDesk Help Scout
Magento App
Shopify App
Bigcommerce App
WooCommerce App
Prestashop

Mit Ihrer Ruf - und Inventarsoftware verbunden

Alles was Sie brauchen in greifbarer Naehe

Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Bewertungs- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.

eDesk Help Scout
Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Mit Ihren sozialen Medien verbunden

Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen

Verpassen Sie keine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media-Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.

eDesk Help Scout
Facebook
Twitter

Grundlegende Punkte des Helpdesk

eDesk bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.

eDesk Help Scout
Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisions Erkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzer Berechtigungen
Massen Operationen
E Mail Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Begeistern Sie Ihre Kunden mit der besten Service-Erfahrungen

Access our live demo and free trial
Stellen Sie uns eine Frage!