Der einzige dauerhaft verbundene Help Desk
für Online-Verkäufer

Wir im Vergleich zu anderen Helpdesks

Verbundener e-Commerce-Helpdesk

eDesk ist der einzige Helpdesk für den Kundensupport, der für E-Commerce entwickelt wurde. Verbinden Sie Vertrieb und Support für alle Märkte und Online-Shops auf denen Sie verkaufen, einschließlich Amazon, eBay, Shopify, Allegro, BigCommerce, Facebook und Twitter. Mit eDesk können Sie kostenlos unbegrenzt Teamkollegen hinzufügen, damit diese beim Ticketmanagement zusammenarbeiten können!

eDesk ist die preisgünstigere Alternative zu Zendesk und bietet alle wichtigen Funktionen einer Unternehmens-Helpdesk-Lösung zu einem geringeren Preis. Das Ticket-System fordert die Kunden immer noch auf: "bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein." eDesk bietet einen menschlicheren Ansatz beim Support, weil die Kunden wie Personen und nicht wie Tickets behandelt werden.

illustration helpdesk features multichannel

Fügen Sie Ihre Teamkollegen kostenlos zu eDesk hinzu!

14 Tage Testversion | Keine Kreditkarte erforderlich

Mit Ihren Marktplätzen verbunden

Steigern Sie Ihr Internationales Wachstum mit automatischer Übersetzung

Wo immer Sie auch online verkaufen, eDesk verbindet alle Ihre Marktplätze, sodass Sie Bestellungen einsehen und Ihre Kunden unterstützen können – alles von einem Ort aus. Verwalten Sie Support-Anfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, NewEgg und mehr. eDesk bietet eine automatische Übersetzungsfunktion, mit der Sie Ihr Geschäft international ausbauen können, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einsetzen zu müssen.

Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen in einem einfachen, intuitiven Dashboard.

eDesk Zendesk
Volle Amazon-Integrierung Teilweise *
Volle eBay-Integrierung Teilweise *
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro
Mirakl
Fnac
Cdiscount
Bonanza
Priceminister
Tesco

* Benutzer müssen einen Drittanbieter für diese Funktionalität bezahlen; ab US $ 49 pro Benutzer für 250 Tickets

Mit IhrenWarenkoerben verbunden

Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!

Verbinden Sie Ihren eDesk-Helpdesk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, sodass Sie Ihren Online-Käufern erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie mit Ihrem eDesk-Plan Ihrem Online-Shop einen kostenlosen Live-Chat hinzu!

eDesk Zendesk
Magento App
Shopify App
Bigcommerce App
WooCommerce
Prestashop

Mit Ihrer Ruf - und Inventarsoftware verbunden

Alles was Sie brauchen in greifbarer Naehe

Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Bewertungs- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.

eDesk Zendesk
Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Mit Ihren sozialen Medien verbunden

Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen

Verpassen Sie niemals eine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.

eDesk Zendesk
Facebook
Twitter

Grundlegende Punkte des Helpdesk

eDesk bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.

eDesk Zendesk
Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisions Erkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzer Berechtigungen
Massen Operationen
E Mail Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Begeistern Sie Ihre Kunden mit der besten Service-Erfahrungen

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