Wählen Sie eine Lösung, die so konzipiert ist, dass Online-Händler Geld bei den Support-Kosten sparen.
eDesk ist der einzige Helpdesk für den Kundensupport, der für E-Commerce entwickelt wurde. Verbinden Sie Vertrieb und Support für alle Märkte und Online-Shops auf denen Sie verkaufen, einschließlich Amazon, eBay, Shopify, Allegro, BigCommerce, Facebook und Twitter. Mit eDesk können Sie kostenlos unbegrenzt Teamkollegen hinzufügen, damit diese beim Ticketmanagement zusammenarbeiten können!
eDesk ist die preisgünstigere Alternative zu Zendesk und bietet alle wichtigen Funktionen einer Unternehmens-Helpdesk-Lösung zu einem geringeren Preis. Das Ticket-System fordert die Kunden immer noch auf: "bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein." eDesk bietet einen menschlicheren Ansatz beim Support, weil die Kunden wie Personen und nicht wie Tickets behandelt werden.
Steigern Sie Ihr Internationales Wachstum mit automatischer Übersetzung
Wo immer Sie auch online verkaufen, eDesk verbindet alle Ihre Marktplätze, sodass Sie Bestellungen einsehen und Ihre Kunden unterstützen können – alles von einem Ort aus. Verwalten Sie Support-Anfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, NewEgg und mehr. eDesk bietet eine automatische Übersetzungsfunktion, mit der Sie Ihr Geschäft international ausbauen können, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einsetzen zu müssen.
Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen in einem einfachen, intuitiven Dashboard.
eDesk | Zendesk | |
Volle Amazon-Integrierung | Teilweise * | |
Volle eBay-Integrierung | Teilweise * | |
Walmart | ||
NewEgg | ||
Sears | ||
Allegro | ||
Mirakl | ||
Fnac | ||
Cdiscount | ||
Bonanza | ||
Priceminister | ||
Tesco |
* Benutzer müssen einen Drittanbieter für diese Funktionalität bezahlen; ab US $ 49 pro Benutzer für 250 Tickets
Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!
Verbinden Sie Ihren eDesk-Helpdesk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, sodass Sie Ihren Online-Käufern erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie mit Ihrem eDesk-Plan Ihrem Online-Shop einen kostenlosen Live-Chat hinzu!
eDesk | Zendesk | |
Magento | App | |
Shopify | App | |
Bigcommerce | App | |
WooCommerce | ||
Prestashop |
Alles was Sie brauchen in greifbarer Naehe
Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Bewertungs- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.
eDesk | Zendesk | |
Linnworks | ||
BrightPearl | ||
ChannelAdvisor | ||
Skubana |
Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen
Verpassen Sie keine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media-Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.
eDesk | Zendesk | |
eDesk bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.
eDesk | Zendesk | |
Automatische Antworten | ||
Mitarbeiter-Kollisions Erkennung | ||
Erstellen Sie Regeln und Aktionen | ||
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen | ||
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert) | ||
Vorlagen | ||
Konversationen zusammenführen | ||
Interne Notizen | ||
Benutzer Berechtigungen | ||
Massen Operationen | ||
E Mail Designs anpassen | ||
Berichte zur Teamleistung | ||
Labels/Tags | ||
App (iPhone) |