eDesk

Alles Zusammen Jetzt!

Kundendienst-Anfragen, abgeglichen mit den Auftragsdaten von überall, wo Sie verkaufen und zusammengefasst in einem einzigen, übersichtlichen System: ihr Team wird begeistert sein!

icon speed Reagieren Sie schneller mit xSellco Automatisierungen

Verkürzen Sie die Support-Zeiten aber bleiben Sie trotzdem persönlich.

Zentralisiertes Dashboard

Verwalten Sie den Kundensupport aller Ihrer Vertriebskanäle über ein einziges intuitives Dashboard. Nie wieder zwischen den Vertriebskanälen wechseln müssen. Holen Sie sich alles, was Sie benötigen, in ein einziges Postfach, mit dem Sie bereits vertraut sind.

Vollständige Bestellinformationen

Zeigen Sie die vollständigen Bestelldetails in jedem Support-Ticket an, indem Sie E-Commerce-Verwaltungsplattformen wie Channel Advisor, Linnworks, BrightPearl und Skubana mit Ihrem eDesk-Konto verknüpfen.

A.I. Antworten mit einem Klick

Mit nur einem Klick personalisierte Antworten auf häufige Kundenanfragen bereit haben. Die künstliche Intelligenz von eDesk analysiert Kundenanfragen und präsentiert Ihnen eine vorgefertigte Antwort, so dass Sie in Sekundenschnelle antworten können.

Vorlagen & Snippets

Reagieren Sie auf gängige Kundenanfragen mit nur zwei Klicks mit den individualisierbaren Nachrichtenvorlagen von eDesk. Snippets beschleunigen Ihre Antworten durch Automatisierung von wichtigen Details wie Kundenname, Bestelldetails, Lieferadresse und mehr.

Rechnungsstellung mit nur einem Klick

Wir haben festgestellt, dass sich bis zu 5% der eingehenden Anfragen auf Rechnungsanforderungen zu einer Bestellung beziehen. Sich aber eine Rechnungskopie aus der Buchhaltung herauszusuchen und an ein Antwortschreiben anzuhängen, kann sehr mühsam sein. Deswegen haben wir einen anklickbaren Rechnungsanhang entwickelt, der eine Rechnungsvorlage erstellt, die normalerweise der vorliegenden Abrechnung entspricht.

Automatisiertes Antwort System

Konfigurieren Sie eDesk so, dass es auf alle Anfragen antwortet, auch wenn der Kundenservice nicht besetzt ist. Oder verwenden Sie es, um für einen bestimmten Zeitraum auf Anfragen zu bestimmten Produkten oder Problemen zu antworten.

Automatische Übersetzung

Machen Sie Ihren Shop neuen internationalen Kunden zugänglich. Mit eDesk können Sie Ihr Unternehmen ohne mehrsprachige Mitarbeiter erweitern, indem Sie Ihrem Team die Möglichkeit geben, in jeder Sprache zu kommunizieren.

Inserate

Zeigen Sie die vollständigen Bestelldetails in jedem Support-Ticket an, indem Sie E-Commerce-Verwaltungsplattformen wie Channel Advisor, Linnworks, BrightPearl und Skubana mit Ihrem eDesk-Konto verknüpfen.

icon collaborate white Bilden Sie Ihr Service Team

Besserer Support mit einem kollaborativen Workflow

Kundenservice-Software Tickets zuweisen

Tickets zuweisen

Teilen Sie jeder Anfrage einen entsprechenden Mitarbeiter zu. Teilen Sie die Arbeit auf und helfen Sie ihrem Kundenservice-Team, Ihr Potential auszuschoepfen.

Interne Hinweise der Kundendienst-Software

Interne Notizen

MakierenSie Teamkollegen, um Hilfe bei einem Ticket anzufordern. Teilen Sie Informationen mit Ihrem Team über einen Kunden und den Status seiner/ihrer Anfrage.

Kundenservice-Software Benutzer hinzufügen

Mehrere Benutzer

Füge deine Teamkollegen mit nur einem Klick hinzu! Ihr gesamtes Unternehmen kann zusammenarbeiten, um Kundenanfragen schnell und genau zu lösen.

icon organize Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf und sparen Sie Zeit.

Alles, was Sie brauchen, damit Ihr Team und Ihre Tickets organisiert bleiben.

Ordner & Filter

Das Ordner-basierte System von xSellco hilft Ihnen dabei, Ihre Nachrichten nach Auftrag, Anfragetyp, Sprache zu filtern und prioritaeten zuzuweisen.

Labels & Regeln

Kategorisieren Sie Ihre eingehenden Nachrichten mit Labels, so dass Sie schnell gängige Support-Probleme identifizieren können. Legen Sie Regeln fest, die automatisch ein Label zuweisen und Mitarbeiter oder Anfragen den entsprechenden Ordnern zuordnen.

Festgelegte Reaktionszeiten

Erfüllen Sie die Kundenerwartungen für schnelle Lösungszeiten. Legen Sie Ihre eigenen zu erreichenden Antwortzeiten fest, oder befolgen Sie die Standard-Marktplatz-Dienstleistungsvereinbarung von 24 Stunden. Ihr Posteingang priorisiert Ihre Nachrichten nach der Zeit, die zu antworten übrig bleibt.

Kollisionserkennung

Erhalten Sie eine Warnung/Information, wenn einer Ihrer Teamkollege an der gleichen Kundenanfrage arbeitet.

Benutzerberechtigungen

Posteingänge, Ordner und Berichte können für bestimmte Benutzer beschränkt werden.

Sicherheit

Entfernen Sie die Notwendigkeit für Mitarbeiter, sich für den Kundensupport in Ihrem Shop anmelden zu müssen. Kontrollieren Sie den Informationsstand, der Ihrem Team mit einem Dashboard zugänglich sind.

icon chart white Treffen Sie intelligentere Entscheidungen

Wachsen Sie mit sofortigen Einblicken schneller

Kundensupport Software Spitzenzeiten analysieren

Haupt-Kundenservice-Zeiten

Planen Sie und bereiten Sie Ihr Team vor, um die geschäftigsten Stosszeiten zu managen, die Ihr Shop jede Woche erlebt.

Kunden-Service-Software-Rückmeldung Berichte

Reaktionszeiten

Analysieren Sie Antwortzeit-Kennzahlen nach Anfragetyp, Mitarbeiter und Vertriebskanal. Erkennen Sie Trends und zur Verbesserung der Teamproduktivität.

Kunden-Support-Software-Leistungsberichte

Teamleistung

Verbessern Sie die Teamleistung pro Woche durch die Verfolgung von wichtigen Eckdaten wie Antwortzeiten und Nachrichtenvolumen pro Shop, Sprache, Anfragetyp und vieles mehr.

Kundenservice-Software Ticket-Berichte

Ticketvolumen

Erkennen Sie Trends in Ihren Kundenanfragen. Sehen Sie das Ticketvolumen nach Shop, Sprache, Anfragetyp und erstellen Sie Vorlagen, um schneller anworten zu können.

Bewährt bei Tausenden großer und kleiner Online-Händler

xSellco hilft unserem Kundendienstteam, auf jede Nachricht in Sekundenschnelle zu reagieren, was uns effizienter macht.
Ohne xSellco hätten wir nicht so ein starkes Geschäft wie wir es heute haben. Riesige Marken wie Nike, Under Armour und Converse vertrauen darauf, dass wir ihre Marke gut vertreten.
Wir lieben xSellco, weil es uns so viel Zeit erspart. Wir haben diedurchschnittliche Kundenreaktionszeiten um 84% reduziert.
Wir würden eDesk auf jeden Fall empfehlen. Es gibt Ihnen einen zentralen Überblick über jeden Aspekt der Team-Performance und ermöglicht bestmögliche Planung und Vorbereitung auf Spitzenzeiten und Hochsaisonen.

Entdecken Sie, wie xSellco Ihr Unternehmen vergrößern kann

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