Verbundener Support für e-Commerce

Ein einfacher Help Desk, für Online-Verkäufer entwickelt

icon speed Reagieren Sie schneller mit xSellco Automatisierungen


1 icon speed central

Zentralisiertes Dashboard

Handhaben Sie den Kundensupport all Ihrer Vertriebskanäle mit einem intuitiven Dashboard.

2 icon speed full order details

Vollständige Bestellinformationen

Reagieren Sie schneller mit einer vollständigen Übersicht der Kunden.- und Auftragsdetails, des Lieferstatus und mehr - genau dort in jeder einzelnen Nachricht.

3 icon speed snippets

Vorlagen & Snippets

Reagieren Sie auf gängige Kundenanfragen mit nur zwei Klicks mit den individualisierbaren Nachrichtenvorlagen von eDesk. Snippets beschleunigen Ihre Antworten durch Automatisierung von wichtigen Details wie Kundenname, Bestelldetails, Lieferadresse und mehr.

4 icon speed auto responder

Automatisiertes Antwort System

Erfüllung Sie Kundenerwartungen in Bezug auf schnelle Reaktionen auch während der Haupt-Support-Zeiten oder außerhalb der Bürozeiten, mit automatisierten Antworten. Lassen Sie niemals einen Kunden warten.

5 icon speed auto translate

Automatische Übersetzung

Machen Sie Ihren Shop neuen internationalen Kunden zugänglich. Mit eDesk können Sie Ihr Unternehmen ohne mehrsprachige Mitarbeiter erweitern, indem Sie Ihrem Team die Möglichkeit geben, in jeder Sprache zu kommunizieren.

6 icon speed listings

Inserate

Zeigen Sie die vollständigen Bestelldetails in jedem Support-Ticket an, indem Sie E-Commerce-Verwaltungsplattformen wie Channel Advisor, Linnworks, BrightPearl und Skubana mit Ihrem eDesk-Konto verknüpfen.

icon multichannel Einfacher verbundener e-Commerce-Help-Desk

Zentralisieren Sie Kundenanfragen und Bestellungen von allen Ihren Marktplätzen, Internetseiten und Kanälen.


Helpdesk-Software E-Commerce-Integrationen

Webstore

Verkaufen über Ihren eigenen Online-Shop? eDesk lässt sich in alle führenden Einkaufswagen und E-Commerce-Webplattformen integrieren.

Marktplätze

eDesk ist der einzige Kundensupport-Helpdesk der in alle großen Marktplätze integriert ist, um Sie bei der Erweiterung Ihres E-Commerce-Geschäfts im In- und Ausland zu unterstützen.

Soziale Medien

Unterstützen Sie Ihre Kunden und schützen Sie Ihren Ruf auf sozialen Medien, indem Sie Facebook und Twitter mit Ihrem e-Commerce-Helpdesk verbinden.

Live Chat

Machen Sie mit dem eDesk Live-Chat Interessenten zu Käufern. Beantworten Sie Anfragen in Echtzeit und erhöhen Sie die Kundenbindung. Seien Sie Ihren Kunden einen Schritt voraus uns führen Sie sie zum Kaufabschluss.

icon collaborate Bilden Sie Ihr Service Team

Besserer Support mit einem kollaborativen Workflow


Kundenservice-Software Tickets zuweisen

Tickets zuweisen

Teilen Sie jeder Anfrage einen entsprechenden Mitarbeiter zu. Teilen Sie die Arbeit auf und helfen Sie ihrem Kundenservice-Team, Ihr Potential auszuschoepfen.

Interne Hinweise der Kundendienst-Software

Interne Notizen

MakierenSie Teamkollegen, um Hilfe bei einem Ticket anzufordern. Teilen Sie Informationen mit Ihrem Team über einen Kunden und den Status seiner/ihrer Anfrage.

Kundenservice-Software Benutzer hinzufügen

Mehrere Benutzer

Fügen Sie kostenlos Teamkollegen mit nur einem Klick hinzu! Ihr gesamtes Unternehmen kann so zusammenarbeiten, um Kundenanfragen schnell und präzise zu beantworten.

icon organize white Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf und sparen Sie Zeit.

Alles, was Sie brauchen, damit Ihr Team und Ihre Tickets organisiert bleiben.


1 icon organize folder filter

Ordner & Filter

Das ordnerbasierte System von eDesk hilft Ihnen dabei, Ihre Nachrichten nach Bestellung, Anfragetyp, Sprache und mehr zu ordnen und zu filtern.

2 icon organize labels rules

Labels & Regeln

Kategorisieren Sie Ihre eingehenden Nachrichten mit Labels, so dass Sie schnell gängige Support-Probleme identifizieren können. Legen Sie Regeln fest, die automatisch ein Label zuweisen und Mitarbeiter oder Anfragen den entsprechenden Ordnern zuordnen.

3 icon organize priority inbox

Festgelegte Reaktionszeiten

Erfüllen Sie die Kundenerwartungen für schnelle Lösungszeiten. Legen Sie Ihre eigenen zu erreichenden Antwortzeiten fest, oder befolgen Sie die Standard-Marktplatz-Dienstleistungsvereinbarung von 24 Stunden. Ihr Posteingang priorisiert Ihre Nachrichten nach der Zeit, die zu antworten übrig bleibt.

4 icon organize collision detection 2

Kollisionserkennung

Erhalten Sie eine Warnung/Information, wenn einer Ihrer Teamkollege an der gleichen Kundenanfrage arbeitet.

5 icon organize user permissions

Benutzerberechtigungen

Posteingänge, Ordner und Berichte können für bestimmte Benutzer beschränkt werden.

6 icon organize security

Sicherheit

Entfernen Sie die Notwendigkeit für Mitarbeiter, sich für den Kundensupport in Ihrem Shop anmelden zu müssen. Kontrollieren Sie den Informationsstand, der Ihrem Team mit einem Dashboard zugänglich sind.

icon chart Treffen Sie intelligentere Entscheidungen

Wachsen Sie mit sofortigen Einblicken schneller

Kundensupport Software Spitzenzeiten analysieren

Haupt-Kundenservice-Zeiten

Planen Sie und bereiten Sie Ihr Team vor, um die geschäftigsten Stosszeiten zu managen, die Ihr Shop jede Woche erlebt.

Kunden-Support-Software-Leistungsberichte

Teamleistung

Verbessern Sie die Teamleistung pro Woche durch die Verfolgung von wichtigen Eckdaten wie Antwortzeiten und Nachrichtenvolumen pro Shop, Sprache, Anfragetyp und vieles mehr.

Kundenservice-Software Ticket-Berichte

Ticketvolumen

Erkennen Sie Trends in Ihren Kundenanfragen. Sehen Sie das Ticketvolumen nach Shop, Sprache, Anfragetyp und erstellen Sie Vorlagen, um schneller anworten zu können.

Kunden-Service-Software-Rückmeldung Berichte

Reaktionszeiten

Analysieren Sie Antwortzeit-Kennzahlen nach Anfragetyp, Mitarbeiter und Vertriebskanal. Erkennen Sie Trends und zur Verbesserung der Teamproduktivität.

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Entdecken Sie, wie xSellco Ihr Unternehmen vergrößern kann

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