Verstärken Sie Ihr E-Commerce-Geschäft

Wir haben ein Helpdesk, um Ihnen Ihre Zeit zurückzugeben

Einfache Preisgestaltung

Absolut unbegrenzte Anzahl an Nachrichten, ein Preis

xSellco eDesk Preise

Monatliche Abrechnung
Jährliche Abrechnung Sparen Sie 10%

Einfache Preisgestaltung mit vorhersehbaren Kosten, wir glauben nicht an den Kauf von Ticketpaketen.
Warum sollten Sie mehr zahlen müssen, wenn Ihr Unternehmen erfolgreich läuft?

Monatliche Support-Tickets
  • Maximale Benutzeranzahl
  • Maximale Anzahl an Vertriebskanälen
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Schicken Sie eine E-Mail an das eDesk-Supportteam
  • Rufen Sie den eDesk-Support an
  • Chatten Sie mit dem eDesk-Support
  • Automatische Übersetzung
  • Verbinden Sie all Ihre sozialen Medien
  • Fügen Sie Ihrer Website einen Live-Chat hinzu
  • Von AI vorgeschlagene Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
eDesk Essential
€59 €75
pro Benutzer / Monat
Unlimited
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Verkaufskanäle
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Schicken Sie eine E-Mail an das eDesk-Supportteam
  • Verbinden Sie all Ihre sozialen Medien
  • Fügen Sie Ihrer Website einen Live-Chat hinzu
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
Am beliebtesten
eDesk Unlimited +
€139 €169
pro Benutzer / Monat
Unlimited
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Verkaufskanäle
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Schicken Sie eine E-Mail an das eDesk-Supportteam
  • Rufen Sie den eDesk-Support an
  • Chatten Sie mit dem eDesk-Support
  • Automatische Übersetzung
  • Verbinden Sie all Ihre sozialen Medien
  • Fügen Sie Ihrer Website einen Live-Chat hinzu
  • Von AI vorgeschlagene Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen

eDesk wird mit einer 14-tägigen Testversion ausgeliefert. Keine Kreditkartendaten erforderlich.

Häufig gestellte Fragen zu den Preisen

Was ist ein e-Commerce Helpdesk?

xSellco integriert sich mit jedem Marktplatz, Webstore und sozialen Medien, so dass Sie Vertrieb und Support von an Ort aus verwalten können. Wir zeigen Ihnen Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihren Augen an, damit Sie mehr verkaufen und Ihre Kunden mit schnelleren, persönlicheren Antworten zufriedenstellen können.

Welchen Plan sollte ich wählen?

In der Regel erhalten unsere Kunden 1 Ticket für je 9 Bestellungen. Dies kann Ihnen helfen die Anzahl der Tickets zu berechnen, die Sie benötigen. Warum nicht eine Demo planen damit Sie einen unserer Spezialisten fragen können, welcher Plan am besten Ihren Bedürfnissen entspricht?

Was ist ein Ticket?

Ein Ticket wird erstellt, wenn ein Kunde Ihrem Team eine Nachricht sendet. Jedes Ticket enthält den Erstkontakt und alle nachfolgenden E-Mails, bis das Problem behoben ist. Die nachfolgende Kommunikation rund um das Thema gilt nicht als zusätzliches Ticket. Auch Systemmeldungen sind keine Tickets.

Kann ich weitere Tickets zu meinem Plan hinzufügen?

Natürlich! Je nach Plan können wir Ihnen helfen, die kostengünstigste Variante für Ihr Unternehmen zu wählen. Wenn Sie einen Starter- oder Small-Plan haben empfehlen wir Ihnen, auf den nächsten Preisplan upzugraden. Verkäufer mit Medium- oder Large-Plan können Bündel von 2.500 Tickets für einen Zeitraum von 30 Tagen kaufen.

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Entdecken Sie, wie xSellco Ihr Unternehmensunsatz vergrößern kann

Stellen Sie uns eine Frage!