Zielen Sie auf positives Feedback mit intelligenten selektiven Anfragen bei Amazon, eBay, Trustpilot und anderen Anbietern.
Verwenden Sie intelligente vernetzte Software, um jeden zufriedenen Kunden automatisch
in einen Cheerleader für Ihre Marke zu verwandeln.
Erstellen Sie einfache Targeting-Regeln, um sicherzustellen, dass Sie nur Ihre zufriedenen Kunden mit Bewertungsanfragen per E-Mail ansprechen. Orientieren Sie sich dabei an Faktoren, wie: pünktliche Lieferung, frühere positive Bewertungen, gekaufte Produkte und mehr.
Verwenden Sie bewährte E-Mail-Vorlagen und fügen Sie Ihre Logos und Produktbilder ein oder erstellen Sie Ihre eigenen E-Mails, die auf Ihre Marke zugeschnitten sind. Personalisieren Sie E-Mails mit intelligenten und benutzerfreundlichen Vordrucken für Kundenname, Produktname und mehr.
xSellco Feedback verbindet sich nahtlos mit jedem Ort, an dem Sie verkaufen, so dass Sie Ihr Amazon Feedback und Ihre Online-Reputation von einem einzigen Ort aus steigern und Bewertungen auf jede gewünschte Plattform transferieren können.
Anbindung Ihres Webstores und der Marktplätze, auf denen Sie verkaufen
Verwenden Sie intelligente Regeln, die auf der Kundenerfahrungen basieren, um nur zufriedene Kunden anzusprechen
Wählen Sie aus unseren Vorlagen oder erstellen Sie personalisierte E-Mail-Nachrichten für Bewertungs-Anfragen
Leiten Sie Kunden dorthin, wo Sie möchten, dass Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bewertet werden sollen.
Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie, wie die positiven Bewertungen hereinströmen.
Ich verkaufe auf einigen Amazon- und eBay-Plattformen - positive Bewertungen zu generieren ist für mein Unternehmen sehr wichtig, aber es kann auch eine Herausforderung sein. Nachdem ich xsellco Feedback zur Unterstützung hatte, wurde dieser Prozess jedoch wesentlich einfacher. Meine Verkäufer-Bewertung hat sich seitdem drastisch verbessert, ich bereue es also nicht.
Diese Software ermöglicht es uns, einen SEHR aufwendigen Prozess zu automatisieren. So konnte sowohl unsere Feedback-Quantität als auch -Qualität erheblich verbessert werden, da die Software sowohl logisch arbeitet, als auch die humane Komponente (zufriedene Kunden) mit einbezieht. Das Kundenservice-Team von xsellco arbeitet professionell beim Einrichten der E-Mail-Sequenzen und gibt einem einen guten Überblick, wie man seine Bewertungen noch weiter verbessern kann. Und es funktioniert!
Ich liebe diese Software, weil ich jetzt weiß, welche Kunden ich genau ansprechen muss, um positives Feedback zu erhalten. Vor xsellco Feedback hatte ich keine Ahnung, wie man positives Feedback bekommt - ich habe alle meine Kunden querbeet nach Bewertungen gefragt, egal welche Erfahrungen sie gemacht haben. Jetzt bekomme ich nur 100% positives Feedback!
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