Die weltweite #1 der integrierten E-Commerce-Helpdesks

Sparen Sie Zeit und Geld. Unterstützen Sie besser, verkaufen Sie mehr!

Sehen Sie sich das Video an Testen Sie Fusion

Integriert sich mit Ihrem Webstore, mehreren Marktplätzen und Kanälen

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Ihre gesamte E-Commerce Kundenbetreuung an einem Ort

XSellco Fusion ist der E-Commerce Helpdesk, der Kunden-Support-Abfragen von Ihrem Webstore, Marktplätzen wie Amazon, eBay, Walmart, Newegg und Allegro und Ihren sozialen Kanälen zu einer einfach zu bedienenden Oberfläche zentralisiert.

eCommerce Customer Support Integrations

Fusion stellt die Informationen, die Sie brauchen, direkt zur Verfügung, hilft Ihnen, schnell und genau zu reagieren, und bietet Ihren Kunden die beste Supporterfahrung.

Die Vorteile von XSellco Fusion


#1 Helpdesk für E-Commerce

Verwalten Sie große Mengen an Kunden-Support von Ihrer Website und über mehrere Online-Kanäle mit einem einzigen, leicht zu bedienenden Dashboard aus. Teilen Sie den Support unter Ihrem ganzen Team auf, oder leiten Sie bestimmte Anfragen an bestimmte Mitarbeiter weiter.

Help Desk for eCommerce Selling

Antworten Sie schneller

XSellco Fusion hilft Ihnen nicht nur Ihre Kunden-Support-Tickets zu verwalten - es stellt alle Daten zur Verfügung, damit Sie schnell und präzise antworten können. Produkt- und Bestelldaten, Liefertermine und vorherige Mitteilungen werden an eingehende Anfragen automatisch angehängt, so dass Sie, ohne woanders zu suchen, antworten können. Fusion wird Ihnen helfen, die Hälfte der Zeit zu sparen!

Order Details Help Desk

Treffen Sie informierte Entscheidungen

Fusionsberichte geben Ihnen die Möglichkeit, Trends in Ihren Kundenanfragen zu analysieren, damit Sie sich auf Bereiche konzentrieren können, die verbessert werden müssen. Werden Sie mit wertvollen Einsichten informiert, die Ihre Team- und Marktleistung messen. Machen Sie intelligente Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage der Fakten.

eCommerce Analytics

Expandieren Sie international

XSellco Fusion übersetzt eingehende Nachrichten in Ihre bevorzugte Sprache. Sie können dann antworten und die Nachricht wird vor dem Versand neu übersetzt. Damit können Sie die Gebiete, in denen Sie verkaufen, erweitern, ohne Fremdsprachen-Support zu benötigen.

Auto Translation eCommerce Help Desk

Unsere Zahlen sprechen für sich

9500+
glückliche Benutzer
60+
Integrationen
4.5M+
Verarbeitete Nachrichten
50+
Sprachen

 

"Unser Team liebt den XSellco Help Desk, weil er uns so viel Zeit spart. Wir müssen nicht mehr nach Bestell- oder Lieferinformationen suchen. Man findet alles direkt vor einem und erlaubt es so, viel produktiver zu sein. Wir haben unsere durchschnittlichen Reaktionszeiten auf Anfragen um 84 Prozent reduziert."

Natalie Goddard, E-Commerce-Koordinator

Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit unserem Multichannel Helpdesk

XSellco Fusion kommt mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion.
Es werden keine Kreditkarteninformationen benötigt.

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