Unterstützen Sie Ihre Kunden, wo immer sie sind.

Sparen Sie Zeit und Geld, unterstützen Sie besser, verkaufen Sie mehr!

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4,500+ glückliche Anwender
3,000,000+ Nachrichten verarbeitet jeden Monat
60+ Integrationen
50+ Sprachen

# 1 Helpdesk für E-Commerce

Verwalten Sie großer Mengen von Kunden-Support von Ihrer Website und über mehrere Online-Kanäle mit einem einzigen, leicht zu bedienenden Dashboard. Teilen Sie die Unterstützung mit Ihrem ganzen Team oder leiten Sie bestimmte Anfragen an bestimmte Mitarbeiter.

Antworten Sie schneller

XSellco Fusion hilft Ihnen nicht nur Ihre Kunden-Support-Tickets zu verwalten, aber es stellt alle Daten zu Verfügung, damit Sie schnell und präzis beantworten können. Produkt- und Bestelldaten, Liefertermine und vorherige Mitteilungen werden an eingehenden Anfragen automatisch angehängt, so dass Sie, ohne woanders zu suchen, beantworten können. Fusion wird Ihnen helfen die Hälfte der Zeit zu sparen!


Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit unserem Multichannel-Helpdesk

Ein Click und voll automatisierte Antworten

Verwenden Sie Vorlagen und Smarttags, um Ihre Antworten zu beschleunigen. XSellco Fusion wird auch vorschlagen, welche Vorlage am besten die Abfrage antworten wird. Fusion kann auch automatisch bestimmte Nachrichten beantworten, mit keinen Eingaben von Ihrem Personal zu erfordern.

Antworten Sie dem Kunden auf Social Media

Mit XSellco Fusion haben wir Integrationen in Social Media Plattformen wie Twitter und Facebook. Sie können mit Kunden auf ihre bevorzugten sozialen Kanäle engagieren und Fragen oder Beschwerden von innen XSellco Fusion beantworten.

Sprechen Sie ihre Kunden Sprache

XSellco Fusion übersetzt eingehende Nachrichten in Ihrer bevorzugten Sprache. Sie können dann beantworten und es wird neu vor der Auslieferung in der Kundensprache übersetzt. Damit können Sie die Gebiete, in dem Sie verkaufen, erweitern, ohne Fremdsprachen-Support zu benötigen.

Aufschlussreiche Berichte

Leistungsfähige Ticket- & Team-Berichterstattung können Sie helfen, die Art des Tickets, die Sie empfangen, zu analysieren und die Performance Ihr Team zu messen, damit Sie Bereiche für Verbesserungen erkennen können. Verkaufen Sie Produkte, die viel Support benötigen aber können Sie es nicht messen? XSellco Fusion wird Ihnen helfen.

Marktplatz Serviceniveaueinhaltung

Verkaufen Sie bei Amazon, eBay oder anderen Marktplätzen? Sie wissen, dass wenn Sie die Antwort Richtlinien treffen es bedeutet, dass Sie höher gelistet werden und mehr verkaufen werden. XSellco Fusion wird hnen die Zeit, die Sie noch haben, um zu antworten, vor Augen halten, so dass Sie nie zu spät laufen und Ihre Verkäufer-Bewertung hoch halten können.

Überall Zugriff

Mit Fusion Mobile können Sie Ihre Kunden-Support jederzeit und überall zu Hand haben, so dass Sie können Anfragen schneller und effizienter antworten.

Ein Konto, mehrere Verkaufskanäle

XSellco Fusion funktioniert mit mehreren Kanälen und Integrationen. Das heißt Sie haben alles was Sie benötigen an einer Stelle.

amazon ebay magento shopify woocommerce bigcommerce prestashop allegro fnac mirakl facebook twitter

Antworten Sie schneller mit Help-Desk-Automatisierung

Mit einfach zu bedienende Vorlagen & Smart-Tags, automatisieren Sie schnell die Antworten für häufige Support-Anfragen und reduzieren Sie Ihre Reaktionszeit durchschnittlich von 46%.

Negative Feedback
  • E-Mail-Vorlagen verbessern Sie Ihre Effizienz. Mit nur einem Klick wird Ihre Antwort gesendet werden!
  • Smarttags machen Antworten schneller und persönlich, indem Sie sofortigen Zugriff auf Kundendaten wie Kundenname und Bestell-ID haben. Schreiben Sie einfach #Hashtag und die verfügbaren Optionen werden automatisch dargestellt.

Viele Integrationen

Mit Fusion Sie müssen sich nicht mehr im verschiedene Systeme und Konten anmelden. Mit Integrationen zu Amazon, eBay, Shopify, Magento, Prestashop, WooCommerce, BigCommerce, Linnworks, Bright, Channel, Allegro und mehr, sowie Social Media Integration mit Facebook & Twitter, Sie können durch XSellco Fusion leicht alle Ihre Kunden-Support-Kanäle verbinden und verwalten.

Fusion

Organisieren Sie Ihren Posteingang

  • XSellco Fusion automatisch filtert, sortiert und organisiert große Mengen Kunden-Support-Nachrichten und ermöglicht es Ihnen, Tickets einem bestimmten Ordner und/oder Mitarbeiter nahtlos zuweisen. Fusion stellt es sicher, dass Ihren Posteingang übersichtlich und schnell organisiert wird.
  • Ordner und Regeln werden Ihre Posteingang straffen und Ihnen schnellen Zugriff zu Tickets geben, damit werden Sie Ihre Kunden-Support-Leistungen verbessern.
Fusion

Mitarbeit

XSellco Fusion ist perfekt für Teams jeder Größe. Arbeiten Sie mit den Teammitgliedern, um schnell Tickets zu übertragen, zuweisen und lösen. Lassen Sie internen Notizen und senden Sie externen E-Mails für eine klare Kommunikation, wenn Tickets mit Ihrem Team teilen.

Fusion

Sicher und geschützt

Schützen Sie Konten-Passwörter, sowie wichtige Kundeninformationen. Mit XSellco Fusion starke administrative Einstellungen können Sie die Benutzerberechtigungen kontrollieren und begrenzte Zugangskonten für die Teammitglieder erstellen.

Mit unserer sicheren AWS Plattform schützen wir Ihre Kundendaten und Bestellinformationen jederzeit.

Fusion

XSellco Fusion™ beginnt mit einer 14 Tage kostenlose Test. Keine Kreditkarte erforderlich.


Starter
€69 /Monat
jährlich abgerechnet
  • Support-Tickets /Monat
    500
  • Benutzer
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail-Adresse
  • Sprache Übersetzung
Small
€199 /Monat
jährlich abgerechnet
  • Support-Tickets /Monat
    2000
  • Benutzer
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail-Adresse
  • Sprache Übersetzung
Medium
€309 /Monat
jährlich abgerechnet
  • Support-Tickets /Monat
    4000
  • Benutzer
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail / Telefon
  • Sprache Übersetzung
Large
€549 /Monat
jährlich abgerechnet
  • Support-Tickets /Monat
    8000
  • Benutzer
    Unbegrenzt
  • Vertriebskanäle
    Unbegrenzt
  • Antwortvorlagen
    Unbegrenzt
  • SmartTags
    Unbegrenzt
  • Support
    E-Mail / Telefon
  • Sprache Übersetzung
Wir bieten Pläne, die Ihre Bedürfnisse erfüllen!Wir freuen uns mit unterschiedlichen Unternehmen zu arbeiten. Deshalb haben wir Plänen, die sowohl für kleine wie auch für große Unternehmen geeignet sind. BitteKontaktieren Sie uns falls Sie Fragen zu unseren Plänen haben oder einfach einen Kostenvoranschlag möchten.

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Die Preise sind exklusive VAT oder sonstigen Mehrwertsteuern.

Häufig gestellte Fragen

Was gilt als ein Ticket?
Jedes Ticket enthält den ersten Kontakt und alle folgenden E-Mails die benötigt werden, um das Problem zu lösen.
Was passiert wenn ich mein Ticket-Grenze überschritte?
Wir werden Sie nie aussperren! Eine Warnung wird angezeigt als Sie Ihr Ticket-Grenze erreichen und Sie können immer Nachrichten anschauen. Upgrades sind sofortig, aber Sie können auch auf die zusätzlichen Nachrichten außerhalb Fusion antworten.
Warum ist es alles unbegrenzt?
Wir möchten Ihnen dabei helfen Ihr Geschäft zu wachsen. Es ist gut für uns beide wenn Sie die volle Leistung von Fusion erfahren.
Meinen Sie ich die Besetellinformationen zusammen mit der Nachricht bekomme?
Allerdings! Fusion sagt Ihnen, was der Kunde bestellt, wenn es geliefert wurde, wenn es wahrscheinlich ist, um anzukommen....und viel mehr. Alles genau wie Sie es brauchen.
Wie viele Tickets brauche ich?
Ticketanzahl variiert je nach Komplexität Ihrer Produkte, aber wir finden, dass die Kunden circa 1.000 bis 1.500 Tickets pro Support-Mitarbeiter brauchen. Am Ende der Testphase werden wir ihnen einen Plan empfehlen, den am besten zu Ihrem Unternehmen passt.
Sind spam-Mails gezählt?
Wenn Sie eine E-Mail als Spam markieren, es wird nicht gezählt.
Was passiert, wenn Fusion gefällt mir nicht?
Alle ein- und ausgehenden Kanal-Nachrichten werden immer bei Amazon und eBay, auch am Ende der Testphase, zur Verfügung stehen. Wir können auch eine Kopie jede Nachricht an Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse senden.
Was ist den Haken?
Die Zahlung ist monatlich und Sie können jederzeit kündigen. Wir wissen, wie wichtig eine hohe Bewertungsanzahl ist, um ein erfolgreiches Geschäft zu führen und wir möchten dies so einfach wie möglich machen. Starten Sie Ihr Probe und erfahren Sie selbst, wie viel Zeit und Geld Sie mit Fusion sparen können.

Keine Installation, Einrichtungsgebühren oder Verpflichtungen

Keine langfristige Vertragsbindung. Jederzeit Upgrade, Downgrade oder Kündigung möglich.

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