Fusion ist die online integrierte Helpdesk-Lösung
entwickelt von E-Commerce Experten für E-Commerce Unternehmen.

Für Online-Händler, die nach einer Helpdesk-Software suchen, ist XSellco Fusion eine überlegene Alternative zu Help Scout. Fusion integriert sich standardmäßig mit allen führenden Marktplätzen und Shopping Carts, so dass E-Commerce-Unternehmen die Kundenbetreuung für alle ihre Vertriebskanäle von einem einfach zu bedienenden Dashboard aus verwalten können.

Optimieren Sie Ihren Kundensupport heute, indem Sie sich für XSellco Fusion entscheiden.

Testen Sie Fusion noch heute

XSellco Fusion kommt mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion.
Es werden keine Kreditkarteninformationen benötigt.
XSellco Fusion eCommerce Help Desk

Funktionenvergleich

XSellco Fusion ist die einzige Helpdesk-Software, die sich voll und ganz mit allen führenden Marktplätzen integriert. Alle Bestellun-, Versand- und Kundeninformationen werden in jeder Nachricht in einem zentralisierten Helpdesk angezeigt und helfen den Verkäufern, Zeit zu sparen und überlegene Kundenbetreuung zu bieten.

E-Commerce Marktplatz-Integrationen Fusion Help Scout
Amazon
eBay
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro

XSellco Fusion integriert sich standardmäßig mit allen führenden Shopping-Cart-Lösungen. Als Spezialisten im Bereich E-Commerce fügen wir regelmäßig neue Integrationen hinzu, wenn sich der Markt weiterentwickelt.

E-Commerce Shopping Cart Integrationen Fusion Help Scout
Magento App
Shopify App
Bigcommerce App
WooCommerce App
Prestashop

XSellco Fusion ermöglicht es Benutzern, die usftrags- oder Kundendetails aus ihren Enterprise Platforms mit nur einem Klick zu sehen.

E-Commerce Enterprise Platform Integrationen Fusion Help Scout
Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Verpassen Sie niemals eine Nachricht auf Ihren Mediensozialen . XSellco Fusion kann Ihre Facebook-Nachrichten und Twitter-Anfragen verwalten.

Integrationen für Soziale Medien Fusion Help Scout
Facebook
Twitter

XSellco Fusion bietet alle wichtigen Funktionen eines führenden Helpdesk-Tools und mehr.

Wesentliche Punkte des Helpdesk Fusion Help Scout
Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisionserkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzerberechtigungen
Massenoperationen
Mail-Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

Testen Sie Fusion noch heute

Es werden keine Kreditkarteninformationen benötigt.


"Seit wir mit Fusion arbeiten, haben wir eine Steigerung der Kundenbindung, schnellere Problemlösungszeiten und einen Umsatzanstieg in all unseren Marktplätze erlebt."

Stellen Sie uns eine Frage!