Fusion ist die online integrierte Helpdesk-Lösung
entwickelt von E-Commerce Experten für E-Commerce Unternehmen.

XSellco Fusion ist eine viel erschwinglichere Alternative zu Zendesk, und bietet alle wichtigen Funktionen einer Enterprise Helpdesk-Lösung für weniger Geld. Sie ist Marktführer in der Kundensupport-Software für Online-Händler, mit Integrationen in alle führenden Marktplätze und Shopping Carts als Standard.

Ticketpreise
Unbegrenzte Benutzer
500 11,000
4,000 Tickets
XSellco Fusion
ab $79/Monat pro 500 Tickets
$339/Monat
Zendesk
$59/Monat pro Benutzer pro 500 Tickets + Integrationsgebühr
$651/Monat
Jährliche Ersparnis
$3,744 /Jahr

Testen Sie Fusion und sparen Sie!

XSellco Fusion kommt mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion.
Es werden keine Kreditkarteninformationen benötigt.
XSellco Fusion eCommerce Help Desk

Funktionenvergleich

XSellco Fusion ist die einzige Helpdesk-Lösung, die in alle führenden Marktplätze integriert ist. Verkäufer sehen alle Kundenkommunikation, Bestelldetails, Lieferungs- und Kundeninformationen in einem zentralisierten Helpdesk was ihnen hilft, Zeit zu sparen und einen besseren Kundensupport zu bieten.

E-Commerce Marktplatz-Integrationen Fusion Zendesk
Volle Amazon-Integration Teilweise *
Volle eBay-Integration Teilweise *
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro

* Benutzer müssen eine dritte Partei für diese Funktionalität bezahlen; ab US $ 49 pro Benutzer für 250 Tickets


XSellco ist in alle führenden Shopping Cat-Lösungen integriert, und regelmäßig werden neue ergänzt, da sich der E-Commerce-Markt ständig weiterentwickelt.

E-Commerce Shopping Cart Integrationen Fusion Zendesk
Magento App
Shopify App
Bigcommerce App
WooCommerce
Prestashop

XSellco Fusion-Benutzer können mit nur einem Klick Bestell- oder Kundeninformationen innerhalb ihrer Enterprise Platform anzeigen.

E-Commerce Enterprise Platform Integrationen Fusion Zendesk
Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Integrationen für Soziale Medien Fusion Zendesk
Facebook
Twitter

XSellco Fusion bietet alle wichtigen Funktionen, die man von einem führenden Helpdesk-Tool erwartet.

Wesentliche Punkte des Helpdesk Fusion Zendesk
Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisionserkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzerberechtigungen
Massenoperationen
Mail-Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

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"Seit wir mit Fusion arbeiten, haben wir eine Steigerung der Kundenbindung, schnellere Problemlösungszeiten und einen Umsatzanstieg in all unseren Marktplätze erlebt."

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