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Zufriedenere Kunden, wo auch immer Sie verkaufen

Senken Sie Ihre Supportkosten und steigern Sie Ihren Umsatz – mit der einzigen KI-gestützten Kundenservice-Software, die mit allen Ihren Verkaufsstellen verbunden ist.

Unterstützung für Tausende von eCommerce-Unternehmen weltweit

Alles, was Sie für eine bessere Kundenbetreuung brauchen

Beseitigen Sie das Chaos dank nativer Integrationen mit all Ihren Vertriebs- und Messaging-Kanälen.

Sie müssen nicht mehr zwischen den Registerkarten wechseln oder sich auf Zusatzprogramme von Drittanbietern verlassen. eDesk stellt Ihrem Team einen einheitlichen Smart Posteingang zur Verfügung, der Anfragen aus allen Ihren Vertriebs- und Kommunikationskanälen zusammenfasst.

Erstellen Sie schnelle, personalisierte Erlebnisse mit sofortigem Zugriff auf den vollständigen Kontext jeder Abfrage

Nur eDesk ermöglicht es Ihnen, jede Kundennachricht mit der Bestellung und der gesamten Kundenhistorie zu verknüpfen, und zwar über ALLE Vertriebskanäle hinweg. Personalisierung in großem Umfang durch automatische Verwendung persönlicher Daten in Antworten.

Erzielen Sie eine 4x höhere Produktivität mit KI-gesteuerten und regelbasierten Automatisierungen der nächsten Generation

Schaffen Sie glücklichere, leistungsfähigere Teams mit den KI-gestützten Automatisierungen von eDesk UND glücklichere, zufriedenere Kunden mit schnellen und personalisierten Antworten auf Anfragen rund um die Uhr.

Schnellere Lösung komplexer Anfragen mit marktführenden Merkmalen für die Zusammenarbeit

Stellen Sie sicher, dass die Fragen der Kunden umfassend und schnell beantwortet werden, und zwar auf Anhieb. Mit einer Reihe von Tools für die Zusammenarbeit können Sie die Antworten Ihrer Kollegen manuell und automatisch einschleifen und verfolgen.

Analysieren und Optimieren von Supportvorgängen mit umfassenden Echtzeitberichten

Ein komplettes Paket mit aktuellen Berichten zu allen Aspekten Ihres Kundengeschäfts ermöglicht Ihnen, bessere Entscheidungen in den Bereichen Ressourcen-, Kanal- und Produktmanagement zu treffen.

Profitieren Sie von einem außergewöhnlichen Kundensupport mit großartigen Kundenrezensionen

Mit dem Feedback-Modul von eDesk können Sie auf einfache Weise Bewertungsanfragen an zufriedene Kunden automatisieren und so sicherstellen, dass Sie eine möglichst hohe Anzahl von 5-Sterne-Bewertungen erhalten, wodurch Sie schneller wachsen und profitabler skalieren können.

Integrieren Sie Ihr gesamtes technisches Paket ohne teure Zusatzmodule

eDesk bietet eine unübertroffene Reihe von Integrationen mit Vertriebskanälen, Kommunikations- und Auftragsverwaltungslösungen, die sicherstellen, dass Sie Ihre eCommerce-Aktivitäten effizient skalieren können.

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Testen Sie eDesk kostenlos: der beste Weg, um zu sehen, wie Ihr Support verbessert werden kann

Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an und testen Sie alle Merkmale von eDesk – einschließlich unserer vollständigen KI-Suite.

14-Tage-Testversion | Keine Kreditkarte erforderlich | Geführte Einrichtung

Sie sind noch nicht bereit, einen Kanal zu verbinden, möchten aber dennoch eDesk erkunden? Testen Sie unsere Produkttour.

Unsere geführte interaktive Tour durch eine Demo-Umgebung vermittelt Ihnen ein Gefühl dafür, wie alles funktioniert – in Ihrem eigenen Tempo

Lassen Sie sich von unseren Produktspezialisten durch eDesk führen und beantworten Sie alle Fragen

Spielen Sie kein Ratespiel, wie Sie Ihre Unterstützung verbessern können. Unsere Experten stehen bereit, um sich Ihre Probleme anzuhören und schnell Lösungen zu finden.

Alles, was eDesk zu bieten hat, in nur 3 Minuten erklärt

Sehen Sie sich unser kurzes Demovideo an, in dem wir Ihnen zeigen, wie Sie mit eDesk durch einen besseren, automatisierten Kundensupport sofort Zeit und Geld sparen können.

Wichtigste Ressourcen für den eCommerce-Support