Der einzige dauerhaft verbundene Help Desk
für Online-Verkäufer

Wir im Vergleich zu anderen Helpdesks

Verbundener e-Commerce-Helpdesk

Desk hat 1 e-Commerce-Verbindung zu Shopify über einen externen Link. xSellco ist der einzig voll integrierte e-Commerce-Helpdesk, der alle Informationen, die Sie benötigen, direkt vor Ihnen anbietet, einschließlich Kunden- und Bestelldetails, so dass Sie schneller reagieren können. Verwalten Sie den Support für Amazon, eBay, Walmart, Newegg, Sears, Allegro und mehr von einer Stelle aus.

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Fügen Sie unbegrenzt und kostenlos Teamkollegen bei xSellco hinzu!

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Mit Ihren Marktplätzen verbunden

Steigern Sie Ihr Internationales Wachstum mit automatischer Übersetzung

Wo immer Sie auch online verkaufen, xSellco verbindet alle Ihre Marktplätze, so dass Sie Bestellungen ansehen und Ihre Kunden von einer Stelle aus unterstützen können. Verwalten Sie Support-Anfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, Newegg und viele mehr. xSellco umfasst eine automatische Übersetzung die Ihnen hilft, Ihr Geschäft international zu vergrößern, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einstellen zu müssen.

Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen, in einem einfachen, intuitiven Benutzer Board.

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Volle Amazon-Integrierung Drittanbieter
Volle eBay-Integrierung Drittanbieter
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro
Mirakl
Fnac
Cdiscount
Bonanza
Priceminister
Tesco

* Benutzer müssen einen Drittanbieter für diese Funktionalität bezahlen; ab US $ 49 pro Benutzer für 250 Tickets

Mit IhrenWarenkoerben verbunden

Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!

Verbinden Sie Ihren xSellco Help Desk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, damit Sie Ihren Online-Kunden erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie Ihrem Online-Shop mit Ihrem xSellco Plan einen Live-Chat kostenlos hinzu!

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Magento
Shopify App
Bigcommerce
WooCommerce
Prestashop

Mit Ihrer Ruf - und Inventarsoftware verbunden

Alles was Sie brauchen in greifbarer Naehe

Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Bewertungs- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.

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Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Mit Ihren sozialen Medien verbunden

Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen

Verpassen Sie niemals eine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.

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Facebook
Twitter

Grundlegende Punkte des Helpdesk

xSellco bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.

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Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisions Erkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzer Berechtigungen
Massen Operationen
E Mail Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

Tausende Online-Händler vertrauen uns

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