Der einzige verbundene Help Desk
für Online-Verkäufer

So sind wir im Vergleich zu anderen Helpdesks

Verbundener e-Commerce-Helpdesk

Mit nur 4 e-Commerce-Integrationen und keiner Funktion für eine automatische Übersetzung werden Multi-Channel-Verkäufer es schwer haben, all ihre Kunden mit Help Scout zu unterstützen. xSellco übersetzt Nachrichten, so dass Sie Ihren Umsatz weltweit vergrößern können, ohne dass Sie Muttersprachler zur Unterstützung benötigen.

xSellco wurde für e-Commerce entwickelt. Wo immer Sie online verkaufen verbinden wir Vertrieb und Support, so dass Sie Zeit sparen und mehr verkaufen können.

illustration helpdesk features multichannel

Fügen Sie unbegrenzt und kostenlos Teamkollegen bei xSellco hinzu!

Legen Sie los

Mit Ihren Marktplätzen verbunden

International wachsen mit automatischer Übersetzung

Wo immer Sie auch online verkaufen, xSellco verbindet alle Ihre Marktplätze, so dass Sie Bestellungen ansehen und Ihre Kunden von einer Stelle aus unterstützen können. Verwalten Sie Support-Anfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, Newegg und viele mehr. xSellco umfasst eine automatische Übersetzung die Ihnen hilft, Ihr Geschäft international zu vergrößern, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einstellen zu müssen.

Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen, in einem einfachen, intuitiven Armaturenbrett.

xSellco Helpdesk Help Scout
Amazon
eBay
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro
Mirakl
Fnac
Cdiscount
Bonanza
Priceminister
Tesco

Mit Ihren Einkaufswagen verbunden

Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!

Verbinden Sie Ihren xSellco Help Desk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, damit Sie Ihren Online-Kunden erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie Ihrem Online-Shop mit Ihrem xSellco Plan einen Live-Chat kostenlos hinzu!

xSellco Helpdesk Help Scout
Magento App
Shopify App
Bigcommerce App
WooCommerce App
Prestashop

Mit Ihrer Fulfillment - und Inventarsoftware verbunden

Alles was Sie brauchen in Griffweite

Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Fulfillment- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.

xSellco Helpdesk Help Scout
Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Mit Ihren sozialen Medien verbunden

Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen

Verpassen Sie niemals eine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.

xSellco Helpdesk Help Scout
Facebook
Twitter

Wesentliche Punkte des Helpdesk

xSellco bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.

xSellco Helpdesk Help Scout
Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisionserkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzerberechtigungen
Massenoperationen
Mail-Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Begeistern Sie Ihre Kunden mit der besten Support-Erfahrung

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