Der einzige verbundene Help Desk
für Online-Verkäufer

So sind wir im Vergleich zu anderen Helpdesks

Verbundener e-Commerce-Helpdesk

xSellco ist der einzige Kundensupport-Helpdesk für e-Commerce. Verbinden Sie Vertrieb und Support für jeden Markt und Online-Shop in dem Sie, einschließlich Amazon, eBay, Shopify, Allegro, BigCommerce, Facebook und Twitter. Mit xSellco können Sie kostenlos unbegrenzt Teamkollegen hinzufügen, um gemeinsam an der Ticket-Verwaltung zu arbeiten!

xSellco ist eine weit preisgünstigere Alternative als Zendesk und liefert alle wichtigen Funktionen einer Untenehmens-Helpdesk-Lösung für weniger. Das Ticket-System verlangt von Kunden noch immer um "bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein". xSellco nutzt einen menschlicheren Ansatz des Support, indem Kunden wie Menschen und nicht wie Tickets behandelt werden.

illustration helpdesk features multichannel

Fügen Sie unbegrenzt und kostenlos Teamkollegen bei xSellco hinzu!

Legen Sie los

Mit Ihren Marktplätzen verbunden

International wachsen mit automatischer Übersetzung

Wo immer Sie auch online verkaufen, xSellco verbindet alle Ihre Marktplätze, so dass Sie Bestellungen ansehen und Ihre Kunden von einer Stelle aus unterstützen können. Verwalten Sie Support-Anfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, Newegg und viele mehr. xSellco umfasst eine automatische Übersetzung die Ihnen hilft, Ihr Geschäft international zu vergrößern, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einstellen zu müssen.

Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen, in einem einfachen, intuitiven Armaturenbrett.

xSellco Helpdesk Zendesk
Volle Amazon-Integration Teilweise *
Volle eBay-Integration Teilweise *
Walmart
NewEgg
Sears
Allegro
Mirakl
Fnac
Cdiscount
Bonanza
Priceminister
Tesco

* Benutzer müssen eine dritte Partei für diese Funktionalität bezahlen; ab US $ 49 pro Benutzer für 250 Tickets

Mit Ihren Einkaufswagen verbunden

Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!

Verbinden Sie Ihren xSellco Help Desk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, damit Sie Ihren Online-Kunden erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie Ihrem Online-Shop mit Ihrem xSellco Plan einen Live-Chat kostenlos hinzu!

xSellco Helpdesk Zendesk
Magento App
Shopify App
Bigcommerce App
WooCommerce
Prestashop

Mit Ihrer Fulfillment - und Inventarsoftware verbunden

Alles was Sie brauchen in Griffweite

Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Fulfillment- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.

xSellco Helpdesk Zendesk
Linnworks
BrightPearl
ChannelAdvisor
Skubana

Mit Ihren sozialen Medien verbunden

Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen

Verpassen Sie niemals eine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.

xSellco Helpdesk Zendesk
Facebook
Twitter

Wesentliche Punkte des Helpdesk

xSellco bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.

xSellco Helpdesk Zendesk
Automatische Antworten
Mitarbeiter-Kollisionserkennung
Erstellen Sie Regeln und Aktionen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert)
Vorlagen
Konversationen zusammenführen
Interne Notizen
Benutzerberechtigungen
Massenoperationen
Mail-Designs anpassen
Berichte zur Teamleistung
Labels/Tags
App (iPhone)

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Begeistern Sie Ihre Kunden mit der besten Support-Erfahrung

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