Wir im Vergleich zu anderen Helpdesks
xSellco ist der einzige Kundensupport-Helpdesk für e-Commerce. Verbinden Sie Vertrieb und Support für jeden Markt und Online-Shop in dem Sie, einschließlich Amazon, eBay, Shopify, Allegro, BigCommerce, Facebook und Twitter. Mit xSellco können Sie kostenlos unbegrenzt Teamkollegen hinzufügen, um gemeinsam an der Ticket-Verwaltung zu arbeiten!
xSellco ist eine weit preisgünstigere Alternative als Zendesk und liefert alle wichtigen Funktionen einer Untenehmens-Helpdesk-Lösung für weniger. Das Ticket-System verlangt von Kunden noch immer um "bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein". xSellco nutzt einen menschlicheren Ansatz dee Support Sprache, indem Kunden wie Menschen und nicht wie von Roboter behandelt werden.
Steigern Sie Ihr Internationales Wachstum mit automatischer Übersetzung
Wo immer Sie auch online verkaufen, xSellco verbindet alle Ihre Marktplätze, so dass Sie Bestellungen ansehen und Ihre Kunden von einer Stelle aus unterstützen können. Verwalten Sie Support-Anfragen für Amazon, eBay, Walmart, Allegro, Sears, Newegg und viele mehr. xSellco umfasst eine automatische Übersetzung die Ihnen hilft, Ihr Geschäft international zu vergrößern, ohne mehrsprachige Mitarbeiter einstellen zu müssen.
Sparen Sie Zeit und verkaufen Sie mehr mit Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihnen, in einem einfachen, intuitiven Benutzer Board.
xSellco Helpdesk | Zendesk | |
Volle Amazon-Integrierung | Teilweise * | |
Volle eBay-Integrierung | Teilweise * | |
Walmart | ||
NewEgg | ||
Sears | ||
Allegro | ||
Mirakl | ||
Fnac | ||
Cdiscount | ||
Bonanza | ||
Priceminister | ||
Tesco |
* Benutzer müssen einen Drittanbieter für diese Funktionalität bezahlen; ab US $ 49 pro Benutzer für 250 Tickets
Verwandeln Sie Besucher mit kostenlosen Live Chats in Käufer!
Verbinden Sie Ihren xSellco Help Desk mit Shopify, BigCommerce, Magento, Prestashop und mehr, damit Sie Ihren Online-Kunden erstklassigen Support bieten können. Fügen Sie Ihrem Online-Shop mit Ihrem xSellco Plan einen Live-Chat kostenlos hinzu!
xSellco Helpdesk | Zendesk | |
Magento | App | |
Shopify | App | |
Bigcommerce | App | |
WooCommerce | ||
Prestashop |
Alles was Sie brauchen in greifbarer Naehe
Sehen sich Sie Auftrags- und Kundendaten aus Ihrer Inventar-, Bewertungs- und Trackingsoftware an, innerhalb jeder Kundenanfrage, damit Sie schnell und genau reagieren können.
xSellco Helpdesk | Zendesk | |
Linnworks | ||
BrightPearl | ||
ChannelAdvisor | ||
Skubana |
Unterstützen Sie Kunden überall, wo Sie online verkaufen
Verpassen Sie niemals eine Nachricht Ihrer Kunden auf Social Media Plattformen. Verwalten Sie Kundenanfragen für Ihre Facebook- und Twitter-Konten in Ihrem Helpdesk.
xSellco Helpdesk | Zendesk | |
xSellco bietet alle wichtigen Funktionen, die Sie von einem führenden Helpdesk-Tool erwarten.
xSellco Helpdesk | Zendesk | |
Automatische Antworten | ||
Mitarbeiter-Kollisions Erkennung | ||
Erstellen Sie Regeln und Aktionen | ||
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen | ||
Automatische Übersetzung (Vorinstalliert) | ||
Vorlagen | ||
Konversationen zusammenführen | ||
Interne Notizen | ||
Benutzer Berechtigungen | ||
Massen Operationen | ||
E Mail Designs anpassen | ||
Berichte zur Teamleistung | ||
Labels/Tags | ||
App (iPhone) |