E-Commerce stärken,
vom Start bis zum Unternehmen

Wir haben einen Plan, der auf Ihr Budget zugeschnitten ist

Sie bezahlen pro Support-Ticket, nicht pro Benutzer

Bezahlen Sie das gleiche, ob Sie 5 Benutzer oder 50 haben

xSellco Helpdesk Preise

Monatliche Abrechnung
Jährliche Abrechnung Sparen Sie 10%

Teilen Sie Ihre monatlichen Bestellungen mit 10, um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, welches Paket Sie kaufen möchten.
Wenn Sie 15.000 Bestellungen pro Monat erhalten, wählen Sie das kleine Paket-2.000 Tickets sollten reichlich sein.

Monatliche Support-Tickets
  • Benutzer
  • Vertriebskanäle
  • Unbegrenzte Vorlagen
  • Unbegrenzte Snippets
  • E-Mail-Support
  • Telefon Support
  • Live Chat Support
  • Unlimitierte Übersetzungen
  • Integrationen für Soziale Medien
  • Webstore Live Chat
  • Automatische Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
Starter
€69 €77
pro Monat
500
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Verkaufskanäle
  • Unbegrenzte Vorlagen
  • Unbegrenzte Snippets
  • E-Mail-Support
  • Unlimitierte Übersetzungen
  • Integrationen für Soziale Medien
  • Webstore Live Chat
  • Automatische Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
Small
€199 €221
pro Monat
2,000
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Verkaufskanäle
  • Unbegrenzte Vorlagen
  • Unbegrenzte Snippets
  • E-Mail-Support
  • Unlimitierte Übersetzungen
  • Integrationen für Soziale Medien
  • Webstore Live Chat
  • Automatische Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
Large
€699 €777
pro Monat
8,000
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Unbegrenzte Verkaufskanäle
  • Unbegrenzte Vorlagen
  • Unbegrenzte Snippets
  • E-Mail-Support
  • Telefon Support
  • Live Chat Support
  • Unlimitierte Übersetzungen
  • Integrationen für Soziale Medien
  • Webstore Live Chat
  • Automatische Antworten
  • Umsatz- und Leistungsanalysen
Testen Sie xSellco noch heute!

xSellco kommt mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion. Keine Kreditkartendetails erforderlich.

Häufig gestellte Fragen zu den Preisen

Was ist ein e-Commerce Helpdesk?

xSellco integriert sich mit jedem Marktplatz, Webstore und sozialen Medien, so dass Sie Vertrieb und Support von an Ort aus verwalten können. Wir zeigen Ihnen Kunden- und Bestelldetails direkt vor Ihren Augen an, damit Sie mehr verkaufen und Ihre Kunden mit schnelleren, persönlicheren Antworten zufriedenstellen können.

Welchen Plan sollte ich wählen?

In der Regel erhalten unsere Kunden 1 Ticket für je 9 Bestellungen. Dies kann Ihnen helfen die Anzahl der Tickets zu berechnen, die Sie benötigen. Warum nicht eine Demo planen damit Sie einen unserer Spezialisten fragen können, welcher Plan am besten Ihren Bedürfnissen entspricht?

Was ist ein Ticket?

Ein Ticket wird erstellt, wenn ein Kunde Ihrem Team eine Nachricht sendet. Jedes Ticket enthält den Erstkontakt und alle nachfolgenden E-Mails, bis das Problem behoben ist. Die nachfolgende Kommunikation rund um das Thema gilt nicht als zusätzliches Ticket. Auch Systemmeldungen sind keine Tickets.

Kann ich weitere Tickets zu meinem Plan hinzufügen?

Natürlich! Je nach Plan können wir Ihnen helfen, die kostengünstigste Variante für Ihr Unternehmen zu wählen. Wenn Sie einen Starter- oder Small-Plan haben empfehlen wir Ihnen, auf den nächsten Preisplan upzugraden. Verkäufer mit Medium- oder Large-Plan können Bündel von 2.500 Tickets für einen Zeitraum von 30 Tagen kaufen.

Tausende Online-Händler vertrauen uns

Entdecken Sie, wie xSellco Ihr Unternehmensunsatz vergrößern kann

Beginnen Sie
Stellen Sie uns eine Frage!