Repricing-Merkmale, die Ihnen die Buy Box bescheren

Überwachen Sie Preisänderungen der Mitbewerber 24 x 7, reagieren Sie automatisch in Sekundenschnelle

14 Tage Testversion | Keine Kreditkarte erforderlich | Geführte Einrichtung

Integrations
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Mehr verkaufen und höhere Gewinne erzielen

Deckt alle Amazon Marketplaces ab

Repricer funktioniert auf allen 21 internationalen Amazon-Marktplätzen. Für die Preisanpassung in mehreren Regionen fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Repricing der Nettogewinnspanne

Machen Sie bei jedem Verkauf einen Gewinn. Geben Sie Ihre Kosten ein, damit Sie nur zu Ihrer angestrebten Gewinnspanne verkaufen können.

Automatisierung

Ändern Sie Ihre Preisanpassungsstrategie automatisch auf der Grundlage von Faktoren wie Verkaufshistorie, Buy-Box-Leistung, Lagerbestand, Erfüllung und einer Vielzahl anderer Kriterien.

Planer

Verbessern Sie Ihr Spiel in den ruhigen Zeiten der Woche, indem Sie zeitabhängige Regeln festlegen, die Ihre Repricing-Strategie optimieren.

Preise rauf und runter

Erhöhen Sie die Preise, wenn das Wettbewerbsumfeld es zulässt, z. B. wenn Konkurrenten keine Ware mehr auf Lager haben, ihre Preise erhöhen oder wenn Sie der Gewinner der Buy Box sind.

Amazon Buy Box Prädiktor

Ermitteln Sie Produkte mit einer hohen und einer geringen Wahrscheinlichkeit, die Buy Box zu gewinnen, und ergreifen Sie Maßnahmen.

Geschwindigkeits-Preisanpassung

Ändern Sie Ihre Preise je nach Lagerbestand. Verkaufen Sie aggressiver, wenn die Bestände hoch sind, und erhöhen Sie die Preise, wenn Ihre Bestände unter ein vorher festgelegtes Niveau fallen.

Synchronisierung über eBay, Webstores & mehr

Verbinden und synchronisieren Sie Ihre Preisstrategie über eBay, Magento, Walmart, Shopify, Mirakl, BigCommerce, Woocommerce und andere.

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Schnell und problemlos einzurichten, einfach zu bedienen

Vordefinierte Strategien

Mit unseren Vorlagen für Preisanpassungsstrategien können Sie in wenigen Minuten loslegen. Unsere Buy-Box-Experten haben 7 vordefinierte Strategien entwickelt, mit denen Sie gewinnen können.

Massenhafte Aktionen

Verwalten Sie problemlos große Mengen an Inventar. Mit Massenaktionen können Sie einfach SKUs hinzufügen, Preisanpassungsregeln zuweisen und Ihre Mindest-/Maximalpreisspannen festlegen.

Funktioniert sofort nach dem Auspacken

Repricer wurde für Amazon entwickelt und arbeitet mit Ihrer bestehenden Software, so dass es sofort einsatzbereit ist.

Aktionsbezogene Dashboards

Das Repricer-Dashboard zeigt Ihnen an, wie oft Sie pro Tag den Preis erhöht oder gesenkt haben und wie oft Sie die Buy Box gewonnen oder behalten haben.

Suchen, filtern, sortieren

Mit unseren leistungsstarken Suchfunktionen, Filtern und Sortieroptionen können Sie Produkte schnell finden und bewerten.

Konsistente Preisgestaltung auf allen Vertriebskanälen

Replizieren Sie Ihre Produktpreise in allen Vertriebskanälen, einschließlich Amazon, eBay, Magento, Shopify, BigCommerce und anderen.

Geschwindigkeit

Repricing schneller als Ihre Wettbewerber mit Instant Repricing. Repricer reagiert sofort auf Preisänderungen von Mitbewerbern, so dass Sie sie in der Buy Box schlagen können.

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Verstehen und schlagen Sie die Konkurrenz von Amazon Buy Box

Spionieren Sie Ihre 10 größten Konkurrenten aus

Sehen Sie, bei welchen Produkten die Konkurrenten Sie übertreffen, wie der Verkäufer seine Produkte abwickelt und wie hoch der durchschnittliche Verkaufspreis ist.

Schnelles Handeln

Wenn Sie alle relevanten Informationen zur Hand haben, können Sie Ihre größten Konkurrenten mit einem einzigen Mausklick individuell ansprechen. Entscheiden Sie sich für einen Preis, der auf Erfüllung, Lagerbestand und mehr basiert.

Box-Gewinner kaufen

Erkennen Sie, wer Ihnen in der Buy Box zuvorkommt, und ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihren Umsatz zu steigern.

Preisentwicklung

Treffen Sie intelligente Entscheidungen zur Preisanpassung auf der Grundlage der Preis- und Verkaufshistorie Ihrer Produkte sowie der entsprechenden Buy Box Gewinner für jede SKU.

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Konkurrieren Sie auf Amazon auf Ihre Weise mit flexiblen, gezielten Regeln

Erfüllungsmethode

Gewinnen Sie die Buy Box mit intelligenten Preisanpassungsregeln, die mit den Wettbewerbern konkurrieren, je nachdem, ob es sich um Prime, FBA, FBM oder vom Verkäufer abgewickelte Produkte handelt.

Einzelne Verkäufer

Mit einer maßgeschneiderten Strategie können Sie einzelne konkurrierende Verkäufer gezielt ansprechen.

Rueckmeldung

Haben Sie 5-Sterne-Verkäufer-Metriken? Nutzen Sie sie, um Ihre Konkurrenten anhand der Anzahl ihrer Bewertungen und ihrer Punktzahl zu ermitteln.

Lagerbestände

Erhöhen Sie den Preis, wenn Ihre Konkurrenten keine Ware mehr haben. Passen Sie Ihre Strategie automatisch an, wenn Ihr Bestand zur Neige geht.

Wenn Buy Box Gewinner

Steigern Sie Ihren Gewinn, indem Sie Ihren Preis schrittweise erhöhen, wenn Sie die Buy Box besitzen.

Letzter Verkauf

Langsam drehendes Inventar? Beschleunigen Sie Ihre Verkäufe, indem Sie Regeln auf der Grundlage Ihres letzten Verkaufsdatums festlegen.

Unerlaubte Verkäufer

Ignorieren Sie Verkäufer, die außerhalb Ihrer Mindestpreisgrenzen verkaufen, damit Sie Preiskämpfe vermeiden und nie mit Verlust verkaufen.

Standort

Unabhängig davon, ob Sie im Inland oder im Ausland verkaufen, legen Sie Amazon-Preisanpassungsregeln fest, die den Standort des konkurrierenden Verkäufers berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie den Verkauf zum besten Preis gewinnen.

Optimierte eBay-Preisanpassung, um die "Sofort-Kaufen"-Box zu gewinnen

Bewerten Sie eBay-Katalogprodukte sofort neu, um die "Sofort-Kaufen"-Box zu gewinnen

Eine Suche nach Katalogartikeln bei eBay zeigt ein einziges Produkt anstelle mehrerer Angebote. Repricer ermöglicht es Ihnen, mit dieser “Sofort-Kaufen”-Box zu konkurrieren und zu gewinnen, genau wie es bei Amazon der Fall ist.
Wählen Sie aus, wie Sie Wettbewerber auf der Grundlage ihres Feedbacks, ihres Standorts, ihres Lagerbestands usw. ansprechen. Sie können alle oder bestimmte Mitbewerber, die dieselben Katalogartikel auf eBay verkaufen, ins Visier nehmen (unter Verwendung von Barcode, EAN oder UPC zum Abgleich der Produkte).

Replizieren Sie Ihre Amazon-Preise auf Ihre eBay-Angebote

Bei Nicht-Katalogartikeln kann Repricer Ihre Amazon-Preise auf Ihre eBay-Angebote übertragen. Kopieren Sie den gleichen Preis oder fügen Sie den Amazon-Preis um einen kleinen Prozentsatz hinzu und laden Sie ihn automatisch zu eBay hoch.

ebay-kompatible Anwendung
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Konsistente Multichannel-Preise bei Amazon, eBay und überall sonst, wo Sie verkaufen

Problemlose, kanalübergreifende Preisgestaltung

Verbinden Sie einfach Ihre Verkaufskanäle, wählen Sie den Amazon-Marktplatz aus, dessen Preise Sie nachbilden möchten, und schon haben Sie innerhalb von Minuten eine konsistente Multichannel-Preisgestaltung.

Automatisierte, flexible Preisgestaltung

Wählen Sie aus, ob Sie einen Teil oder Ihr gesamtes Inventar synchronisieren möchten, und Repricer wird Ihre Preise automatisch in Echtzeit über alle Kanäle hinweg aktualisieren.

Nahtlos integriert in alle Ihre Verkaufsstellen

Repricer ermöglicht es Ihnen, Ihre Preisstrategie mit eBay, Magento, Walmart, Shopify, Mirakl, BigCommerce, Woocommerce und anderen zu verbinden und zu synchronisieren.

eBay-Preisgestaltung richtig gemacht

Im Gegensatz zu einigen anderen eBay-Preisanbietern auf dem Markt können Sie mit dem Multichannel-Preismodell von Repricer sowohl Katalog- als auch Nicht-Katalog-Artikel automatisch ändern, wodurch Sie Zeit und Ressourcen sparen.

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Alles, was Sie über Ihr Unternehmen wissen müssen

Kennzeichnung der unterdurchschnittlichen Leistungsträger

Unsere Berichte zeigen, welche Artikel in den letzten 7 Tagen und 25 Tagen nicht verkauft wurden, und kennzeichnen normalerweise leistungsstarke Artikel, die in den letzten 24 Stunden nicht verkauft wurden.

Sehen Sie Ihre größten Umzugshelfer

Sehen Sie sich an, welche Artikel die größten Umsatzsteigerungen verzeichnen, welche Artikel den größten Umsatz und die meisten Verkäufe erzielen.

Berichte zur Bestandsaufnahme

Sehen Sie, welche Produkte nicht mehr vorrätig sind und welche 25 Produkte Gefahr laufen, nicht mehr vorrätig zu sein.

Verstehen Sie Ihre Preisgrenzen

Stellen Sie fest, welche Preise ihr Minimum oder Maximum erreicht haben, und entscheiden Sie, ob Sie eine Anpassung vornehmen müssen.

Erfüllungsmethoden

Sehen Sie auf einen Blick, welche Produkte mit welchen Methoden abgewickelt werden und wie sie abschneiden.

Alles, was Sie über Ihr Unternehmen wissen müssen