Wir wissen, dass überragender Support ein wichtiger Bestandteil eines großartigen Produktes ist. Dies sehen Sie an den verschiedenen Aspekten unseres Supports.

Was unser Support-System bietet:

  • Das XSellco-Dashboard zeigt Benachrichtigungen mit praktischen Hinweisen an, die Ihnen helfen, Probleme bei eBay und Amazon schnell zu erkennen und zu lösen.
  • Voller Login-Zugang auf den Verlauf Ihrer Support-Anfragen
  • Support-Anfragen können per E-Mail, Handy, Website oder Telefon gestellt werden
  • Wir messen und veröffentlichen unsere Support-Leistung. Wir informieren Sie über Antwort- und Abschlussdauern und erheben und veröffentlichen Daten zur Kundenzufriedenheit
  • Wir veröffentlichen Statistiken zur Applikationsbetriebszeit
  • Wir haben eine Kundenwissensbasis und ein Benutzerforum - in dem Sie Ihre Ideen und Best Practices mit anderen Händlern austauschen und diskutieren können




Stellen Sie uns eine Frage!