Support

Wir wissen, dass überragender Support ein wichtiger Bestandteil eines großartigen Produktes ist. Dies sehen Sie an den verschiedenen Aspekten unseres Supports.

Was unser System bietet:

  • Das XSellco-Dashboard zeigt Benachrichtigungen mit praktischen Hinweisen, die Ihnen helfen, Probleme bei eBay und Amazon schnell zu erkennen und zu lösen.
  • Voller Login-Zugriff auf den Verlauf Ihrer Support-Anfragen
  • Support-Anfragen können per E-Mail, Mobiltelefon, Website oder Telefon gestellt werden
  • Wir messen und veröffentlichen unsere Support-Leistung. Wir informieren Sie über Antwort- und Abschlussdauer und erheben und veröffentlichen Daten zur Kundenzufriedenheit
  • Wir veröffentlichen Statistiken zur Anwendungsverfügbarkeit
  • Wir haben nicht nur eine Datenbank mit dem gesammelten Kundenwissen, sondern auch ein Benutzerforum, in dem Sie Ihre Ideen und Best Practices mit anderen Händlern austauschen und diskutieren können




Ask us a question!