Medienquellen

Firmennachrichten, Pressemitteilungen und Medien

In den Medien

WebRetailer

xSellco Wins at Deloitte's Technology Fast 50 Awards

Nov 14, 2017 - WebRetailer

E-commerce software company xSellco has been named the fastest-growing SaaS technology company, and won the Export Award, at Deloitte's 2017 Technology Fast 50 Awards in Dublin.


Logos und Markenfuehrer

xSellco ist die führende e-Commerce-Plattform die Unternehmen aller Größen dabei hilft, ihre Verkäufe, ihren Support und ihre Reputation von einer Stelle aus zu verwalten. Das xSellco Logo ist eine Wortmarke. Bitte verändern Sie die Marken oder Teile davon nicht und verwenden Sie sie nicht auf eine taeuschende Art und Weise, einschließlich jener die auf Sponsoring oder Kundenbetreuung von xSellco hindeuten könnte, oder in einer Weise, die xSellco mit einer anderen Marke durcheinanderbringt.



xSellco Orange
xSellco Orange
xSellco Orange
xSellco Light
xSellco Light
xSellco Light
xSellco Orange

Bewährt bei Tausenden großer und kleiner Online-Händler

Wir lieben xSellco, weil es uns so viel Zeit erspart. Wir haben diedurchschnittliche Kundenreaktionszeiten um 84% reduziert.
Vor xSellco bin ich so vorgegangen, dass ich beliebte SKU´s einfach jeden Tag manuell bewertet habe, aber es war unmöglich das alles zu überwachen. Also, wenn Konkurrenten wenig auf Lager hatten, mussten wir auf eine Anpassung der Preisgestaltung verzichten. Jetzt können wir das vollautomatisch machen und unsere Gewinne sind gestiegen.
xSellco hat unser Geschäft grundlegend verändert und nicht nur den Umsatz um mehr als 200% gesteigert, sondern uns auch wichtige Eckdaten über die Leistungsfähigkeit der Produkte geliefert.
xSellco ist eine der transformativsten Kundendienstentscheidungen, die wir als Unternehmen getroffen haben, und der Support ist seit dem ersten Tag an absolut fantastisch.