Einfache Preisgestaltung, die zu Ihrem Unternehmen passt

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Verwalten und lösen von Kunden-tickets
in der Hälfte der Zeit

€79€99
Pro Benutzer, pro Monat
Abrechnung Jährlich Monatlich

Häufig gestellte Fragen zu den Preisen

Was ist ein e-Commerce Helpdesk?

eDesk lässt sich in jeden Marktplatz, Webshop und sozialen Kanal integrieren, sodass Sie Vertrieb und Kundendienst an einem Ort verwalten können. Wir platzieren Kunden- und Bestelldaten übersichtlich auf der Benutzeroberfläche, damit Sie mehr verkaufen und Ihre Kunden mit schnelleren und persönlicheren Antworten zufrieden stellen können.

Wie funktioniert die kostenlose Testversion?

Wenn Sie eDesk testen, erhalten Sie 14 Tage lang Zugriff auf alle Funktionen. Zu jedem Zeitpunkt der Testversion können Sie eine Abonnement auswählen und von Ihrem Konto aus mit Kreditkarte bezahlen.

Gibt es ein Zusatzpaket?

Ja, das "Pro-Pack" beinhaltet API-Integration, automatische Übersetzung, Chat und Unternehmensberichte. Für weitere Informationen über das Pro-Pack wenden Sie sich bitte an den Vertrieb.

Was passiert mit meinen Daten nach Ablauf der Testphase?

Wenn Ihre Testphase zu Ende geht, bleiben Ihre Daten und Einstellungen erhalten. Sie können sich dann einloggen und eine Abonnement kaufen, um wieder Zugang zu allen Funktionen zu haben.

Wie lange läuft Ihr Abo?

Sie können monatlich oder jährlich bezahlen. Monatliche Abos können Sie jederzeit stroppen, upgraden oder downgraden.

Welche Ermäßigungen gibt es?

Für jährlich abgerechnete Abonnements bieten wir einen ermäßigten Preis an. Wählen Sie oben "jährlich abrechnen", um die Ermäßigung anzuzeigen.

Kann ich eDesk, Repricer und Feedback gleichzeitig testen?

Ja, Sie können alle 3 Produkte einzeln und gleichzeitig testen.

  • Neuauspreisung
  • Kanäle
  • Konkurrenz Verfolgung
  • Kundendienst
  • Produkt Leistungs Berichte
  • Eins-zu-Eins Repricing-Workshop
  • Buy Box Prädiktor
  • Netto Margen Neuauspreisung
  • Profitabilitäts Analysierungen
  • Planer
  • Replikator
Basic
pro Monat
2,500
Produkte
  • stündlich Neuauspreisung
  • Drei Kanäle
  • 24 Stunden Konkurrenz Verfolgung
  • Standard Kundendienst
  • Produkt Leistungs Berichte
  • Paide Eins-zu-Eins Repricing-Workshop
Ultimate
pro Monat
250,000
Produkte
  • Sofort Neuauspreisung
  • Unbegrenzt Kanäle
  • 30 Tage Konkurrenz Verfolgung
  • Priorität rund um die Uhr Kundendienst
  • Produkt Leistungs Berichte
  • Kostenlos Eins-zu-Eins Repricing-Workshop
  • Buy Box Prädiktor
  • Netto Margen Neuauspreisung
  • Profitabilitäts Analysierungen
  • Planer
  • Replikator
Extreme
pro Monat
1,000,000
Produkte
  • Sofort Neuauspreisung
  • Unbegrenzt Kanäle
  • 30 Tage Konkurrenz Verfolgung
  • Priorität rund um die Uhr Kundendienst
  • Produkt Leistungs Berichte
  • Kostenlos Eins-zu-Eins Repricing-Workshop
  • Buy Box Prädiktor
  • Netto Margen Neuauspreisung
  • Profitabilitäts Analysierungen
  • Planer
  • Replikator
Testen Sie xSellco noch heute!

Repricer wird mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion geliefert. Keine Kreditkartendaten erforderlich.

Have an inventory of over 1 million SKUs?
Only xSellco has the horsepower to support such inventories

Häufig gestellte Fragen zu den Preisen

Warum mit xSellco neu auspreisen?

xSellco hilft Ihnen die Amazon Buy Box zu gewinnen und rund um die Uhr, 7 Tage die Woche wettbewerbsfähig zu bleiben. Nutzen Sie Neuauspreisung in Echtzeit und reagieren Sie schneller auf Preisänderungen als Ihre Konkurrenten. Mit Konkurrenzeinsichten und Tracking können Sie Regeln für Mitbewerber festlegen die Ihnen helfen die Buy Box zu gewinnen und mehr zu höheren Preisen zu verkaufen.

Welchen Plan sollte ich wählen?

xSellco verarbeitet jeden Monat 7 Milliarden Preisänderungen. Unser beliebtestes Plus Paket enthält sofortige Neuauspreisung. Das Basic-Paket reagiert innerhalb einer Stunde. Ihr Repricing-Paket kann davon abhängen, was und wann Sie verkaufen. Seien Sie Ihren Konkurrenten mit einer kostenlosen 1-stündigen Session mit einem Amazon-Spezialisten voraus, wenn Sie sich bei xSellco anmelden. Wir werden Sie auf die wichtigen Funktionen gut vorbereiten und Ihnen helfen, Ihre Effizienz mit Neuauspreisung zu erhöhen.

Was sind EPM / Ereignisse pro Minute?

Ereignisse pro Minute bezieht sich auf den Umfang der Ereignisse, die xSellco in Bezug auf Ihre SKUs jede Minute verarbeiten wird. Ein Ereignis wird ausgelöst, wenn einer Ihrer Konkurrenten einen Preis bei einem konkurrierenden Produkt ändert. xSellco analysiert jedes einzelne Ereignis das Amazon erkennt und reagiert, falls eine Preisänderung erforderlich ist.

Kann ich meinem Plan weitere Neuauspreisungs Ereignisse hinzufügen?

xSellco macht es möglich, EPM-Pakte zu Ihrem Basisplan hinzuzufügen, damit Sie auch weiterhin in Echtzeit neu auspreisen können. Ein Standard-Abonnement für xSellco kommt mit 600 EPM. Im Großen und Ganzen ist dies in der Regel ausreichend für einen Standard-Verkäufer. Für diejenigen mit mehreren Amazon-Kanälen wird diese Menge über die Kanäle verteilt.

  • Unbegrenzte Marktplätze
  • Automatisierte Bewertungs-Anfragen
  • Vorlagen
  • Verkäufer- und Produktbewertungen
  • Handhabung von negativem Feedback
  • Koordinieren Sie intelligente Anfragezeitpläne
  • Feedback-Berichtanalyse
  • Verkaufs-Dashboard
  • E-Mail-Support
  • Telefon Support
  • Live Chat Support
Basis
€39 €43
pro Monat
5,000
Feedbackanfragen
pro Monat
  • Unbegrenzte Marktplätze
  • Automatisierte Bewertungs-Anfragen
  • Vorlagen
  • Verkäufer- und Produktbewertungen
  • Handhabung von negativem Feedback
  • Koordinieren Sie intelligente Anfragezeitpläne
  • Feedback-Berichtanalyse
  • Verkaufs-Dashboard
  • E-Mail-Support
Premium
€179 €199
pro Monat
60,000
Feedbackanfragen
pro Monat
  • Unbegrenzte Marktplätze
  • Automatisierte Bewertungs-Anfragen
  • Vorlagen
  • Verkäufer- und Produktbewertungen
  • Handhabung von negativem Feedback
  • Koordinieren Sie intelligente Anfragezeitpläne
  • Feedback-Berichtanalyse
  • Verkaufs-Dashboard
  • E-Mail-Support
  • Telefon Support
  • Live Chat Support
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Häufig gestellte Fragen zu den Preisen

Warum ein automatisiertesBewertungs-Tool verwenden?

Kundenbewertungen helfen Ihnen, mehr zu höheren Preisen zu verkaufen. Bis zu 90 Prozent der Online-Kaeufer verlassen sich bei der Entscheidung, ob sie in Ihrem Shop kaufen oder nicht, auf Kundenbewertungen oder Bewertungen. xSellco hilft Ihnen positive Bewertungen zu erhalten, indem Sie Feedback-Anfragen an die richtigen Kunden, zu den richtigen Produkten und zur richtigen Zeit automatisieren.

Welchen Plan sollte ich wählen?

Im Durchschnitt erhalten unsere Kunden bis zu 3 Bewertungen für alle 10 versendeten Anfragen. Wenn Sie wöchentlich 1.200 Anfragen im Gegenzug für 360 Bewertungen senden, wird das Feedback Basic Pack Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Um bis zu 6.000 Feedback-Anfragen pro Woche zu versenden, können Sie mit dem Feedback Professional Pack bis zu 1.880 Bewertungen erhalten.

Was ist eine automatisierte Bewertungs-Anfrage?

xSellco hilft Ihnen bei der Auswahl von Kunden, Produkten und Plänen, die am ehesten zu einer positiven Bewertung führen. Sie können die Regeln festlegen, die Sie für Kunden auf jedem beliebigen Marktplatz anwenden möchten. Generieren Sie positives Bewertungen – und zwar im Schlaf!

Wie viele Bewertungs-Anfragen kann Ich mit der kostenlosen Testversion stellen?

Jede 28-Tage-Testversion kommt mit 500 Bewertungs-Anfragen. Am Ende Ihrer Testversion können wir Ihnen helfen einen Plan zu wählen, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie können Ihren Plan jederzeit upgraden!

Wir möchten Ihnen helfen, intelligenter zu verkaufen

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